Erfahrung mit Tribulus Terrestris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supermario0212

New member
Hallo Leute
Bin noch ziemlich am Anfang meines Trainings und habe mir auch gleich zu Beginn ein Ergänzungsnahrungsmittel gekauft,das den Testosterongehalt des Körpers erhöhen soll und dadurch den Muskelzuwachs beschleunigen soll.Nun wollte ich mal eure Meinung hören,was ihr davon haltet und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.Bringt Maca etwas?Möchte halt nicht zu illegalen Mitteln greifen um meinen Körper nur aufzupumpen,wie es viele machen.Möglichst mit natürlichen Mitteln.Bitte gebt mir Tips,was wirklich für den Aufbau von Masse und Muskeln hilft.Danke
Ciao Mario

A

Anzeige

Re: Erfahrung mit Tribulus Terrestris
Tip 1: Am Anfang keine Supplemente.
Tip 2: Gute, ausgewogene Ernährung.
Tip 3: Hartes Training.
Tip 4. Gute Regeneration.

:D

Nein, im Ernst, alles was du am Anfang brauchst ist ne gute Ernährung. Das ist fast so wichtig wie das Traininig selbst.

Ich könnt dir ne menge darüber erzählen aber da_reel_boss hat absolut recht, beschäftige dich mit der materie und du wirst am meisten fortschritte machen.

Das beste wundermittel kann nicht richtig wirken wenn du einfach nicht weist wie der hase läuft.

Tu dir ein gefallen und mach dich schlau, hier oben im wissensbereich kannst du dich gut informieren und wenn dann noch fragen offen sind und/oder du schon etwas erfahrener bist dann können wir gerne über sowas reden.

Gruß
Thunder

Das beste Supplement, das die Muskeln so richtig wachsen lässt, ist RHT! Aber nicht vergessen:

Auf jeder Packung steht "Nahrungsergänzung", nicht alleinfuttermittel... :rolleyes:

Immer wieder das selbe, tut mir leid, aber es ist leider so. Ich frage mich immer wieder, warum sich leute (neulinge) im Anfangsstadium mit Supplements beschäftigen, wenn man noch nicht mal weiß, wie man richtig & sauber trainiert.

Zu dem "richtig" gehören so einige Faktoren die von Interesse sein sollten und im nachhinein den Erfolg bringen. Aber man lernt aus Fehlern, und Fehler mach jeder mal, und dazu gehört, das man sich durch die Händler einfach verarschen hat lassen.

Gruß

Und ich habe im Viereck geguckt,

Von tenshi zu seinem text, zu lol, zu Fx88...

Versteh ich nicht, habe damit noch mehr als 6 Kilo aufgebaut.
Finde ich wenig. Deswegen wohl das lol.
In 6 Wochen... In der Zeit muss man nur 8 mal seinen Trainingsplan über den Haufen werfen, dann geht das.

also ich hab auch vom 1sten tag an supplemente genommmen und mir hats sehr geholfen nicht das ich sagen will das ich es ohne nicht geschft hätte aber ka is halt sehr schnell gegangen=)

:D

ich habe damit 6killo in 6 wochen aufgebaut :lol::lol::lol
$

Du bist der joker des monats.. Niemals.... Gib tribulus nem 80 jährigen, der wird noch spass damit haben. Ausserdem muss tribulus sehr hoch dosiert werden. Ab 8000 mg kann es wirken !!!! Tribulus ist industrie scheisse.....schmeiss es in die tonne 8)8)8)

Ich selber habe es nicht probiert aber habe mir von langjährigen Bodybuildern sagen lassen, dass Tribulus nur gut für den ist der es verkauft!!

Denke wenn das 5 von 5 Leute behaupten wird schon was dran sein.

Finger weg davon, richtige Ernährung, ordentliches Training, wenn überhaupt Eiweiss als Supp für die ersten 1-2Jahre und die Erfolge kommen bei ordentlicher Regenerationszeit von allein.

hy. wenn du masse haben willst. beachte einige regeln. 1 wer trainiert wie ne muschi kriegt auch muskeln wie ne muschi?. 2 eiweiss zunahme morgens vor dem training und sofort danach so ca 2 gr pro kilo körper gewicht aber bedenke wenn du eiweiss drin hast nichts fettiges zu essen!!! fett bindet das eiweiss und scheidet es mit der kacke wieder aus?. nach eiewiss zunahme mind 2 stunden keinn fett zu dir nehmen!. 3 kreatin empfehl ich dir krea genic 4 pillen 30 min vor dem trai oder bei freien tagen 2 morgens 2 abends mit eiweiss. 4 nach dem training nicht sofort rauchen falls du raucher bist weil sonst zu wenig sauerstoff bluttkörperchen in den muskel gelangen können. so und jetzt besorg dir nen guten trainingspartner oder nen guten trainingsplan und deinem muskel aufbau steht nichts mehr im wege.

Hast du mal gesehen von wann der Thread ist... letzter Eintrag 2009 und ein bisschen freundlicher dürftest du schon schreiben......

Dein ganzes Ernährungswirrwar stimmt ja nicht mal.... seit wann darf Eiweiss und fett nicht kombiniert werden?????

tatsache ist: fett verlangsamt die aufnahme von eiweiss. allerdings das man es nicht zusammen nehmen soll und kann, stimmt nicht. es gibt vielleicht zeitpunkte, wo es nicht optimal ist, aber das ist alles.

ist ja schon alleine deshalb widersprüchlich: nimmt man den Referenzwert für Eiweiss - ein Hühnerei, enthält das Eigelb (Dotter) ebenfalls viele Fette - für die optimale Aufnahme des Hühnereis auch unerlässlich. nach der obigen Aussage, müsste man aber das Eigelb vom Eiklar IMMER trennen.

allerdings ist dieser thread schon etwas in die jahre gekommen - deshalb closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben