Erfahrung mit folgenden Mittel?

makemyday

New member
Hi zusammen.

Bin neu hier seit gestern. ;-)

Ich hätte gern gewusst ob jemand mit folgenden Produkten schon Erfahrungen gesammelt hat?

Wäre echt nett, denn als Unwissender (L-Carnitin gerade erfahren) möchte ich mein Geld nicht für Sachen ausgeben die nicht wirken.

Was haltet ihr von den beiden Testosteron Mitteln:

1. Red Devil von Goldfield
2. Tribolan von BMS

Da ich jetzt die wahre Wirkung von L-Carnitin kenne habe ich mich umgeschaut und folgendes Produkt gefunden.

ECA - Thermogenic Stack vo AllStars

Es soll den Fettabbau beschleunigen, Stoffwechsel erhöhen und mehr Power geben.

Der Inhalt besteht aus Ephedrin (Citrus Aurantium/Synephrin ), Coffein ( Grüntee-/Kaffee-/ Guaranaextract), Aspirin ( White Willow Bark/ Weidenrindextract).

Ich bedanke mich für eine Auskunft.

Makemyday

Ich glaube, du solltest deine Grundeinstellung etwas überdenken...
es hat keinen Sinn, möglichst schnell abzunehmen, das kann sogar gesundheitsschädigend sein!
Halte dich an die negative Energiebilanz, eine ausgewogene Mischkost und versuche, viel Sport zu machen und dabei ne Menge SPASS zu haben, dann kommt der Erfolg von ganz alleine!
Aber immer ganz langsam.....dafür hälts auch :)!

LG,

Felix

abgesehen davon, dass Wirkungsweise, Sinn und Preis dieser Mittelchen, insbesondere und gottseidank in diesem Forum, doch... ähem... "STARK UMSTRITTEN" sind.

Registrier Dich und schau Dir die zig-Postings zu diesen Themen via Suchfunktion an... und spar Dir das Geld für neue Klamotten (die Du dank der Tips hier drin brauchen wirst !)

weder "red devil" noch "tribolan" sind "testosteronmittel".
gib mal "tribulus" in die suchfunktion ein (kannst dich auf meine postings beschränken).
auch über "ECA" wurde schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
nimm dir felix worte zu herzen. was willst du eigentlich? ich hoffe nicht, dass du zur "adonis-komplex"-fraktion gehörst (buchtipp: "der adonis-komplex", dtv. siehe auch www.adonis-komplex.de
gruß, kurt

Werde ich machen und nein ich gehöre nicht dazu.

Es ist so das ich letztes Jahr ne menge an Gewicht verloren habe und mir jetzt ein wenig die Motivation fehlt in der selben Art weiter zu machen.

Ich bin auch nicht auf riesige Muskelberge aus.

Aber nach einem Jahr Diät und einer 6 Tage Trainingswoche mit Tae Bo und BB wird man müde, ich jedenfalls.

Habe mich auch schon dazu entschieden "ALLE" Produkte zu meiden seitdem ich hier einiges gelesen habe.

Wie sagt man, wer schön sein will muss leiden, ich werds mir irgendwo aufschreiben, vielleicht auf die Stirn. ;-)

makemyday

Zurück
Oben