Erfahrene BB mit endomorphen Körpertyp gesucht

la-karaviro

New member
Salü zusammen,

Ich weiss das Eisenfresser01 geschrieben hat, dass wir uns nicht zu doll den Kopf zerbrechen müssen um Details

Aber ich hätte doch gerne ein paar Details :) gewusst.

mein Name ist Mario, 23 Jahre alt, seit 7 Jahren Vegetarier, lebe in der Schweiz und Trainiere seit letzten August 2006 (ca. 6 Monate) mit einem 3er Split, ich bin 1.80 m und 88 kg schwer und schätze meinen Körperfettanteil auf 16 %, also ziemlich hoch.

Ich bin mit 16 Jahren 118 kg Fett (also keine Muskeln :)) gewesen und inerhalb sehr kurzer zeit, etwas mehr als ein halbes jahr auf 78 runter. Dabei bekam ich natürlich Muskelschwund und, sah mit der hängenden haut auch nicht gerade bezaubernd aus.

Auf jeden Fall mein Problem ist Folgendes:

Ich will eine Gute Grundstruktur an Muskelmasse aufbauen, habe defizite vorallem Rücken, hintere Schultern

1.
Soll ich nach dem Training trotzdem 1g Traubenzucker pro Kg Körpergewicht nehmen, obwohl ich abnehmen will?

2.
Ich nehme eigentlich Zucker nur am Morgen zu mir, und nähmlich mit den üblichen Kellogs Kornflakes, die aber auf 100g 85g Kohlenhydrate sind von denen wiederum 36g Zucker sind.
Darf ich das vernachlässigen da mein Körper die Nacht durch eine lange Zeit ohne Nahrung war und ich die Energie sehr wahrscheinlich sowieso brauchen werde.

3.
Bringt es für das Abnehmen viel wenn ich meine Ernährung auf 5x Täglich anstatt 3x ändere?

4.
Soll ich als "Fettleidigerleibiger" :) trotzdem ein Proteinshake vor dem Schlafengehen nehmen, ich bin ja Vegetarier und ergänze das fehlende mit Proteinshakes die fast ohne kohlenhydrate sind 4g pro 100g

Ich hoffe es finden sich hier erfahrene Endomorphler :) die aus erfahrung wissen wie ihr körper reagiert.

nun, ich hoffe euch nicht mit diesen Fragen zu ärgern, falls ich infos vergessen habe, fragt doch bitte und helft mir.

A

Anzeige

Re: Erfahrene BB mit endomorphen Körpertyp gesucht
Zurück
Oben