Erdnüsse!

Anonym

New member
Hi!

Ich komm an 2 Tagen in der Woche nicht mehr richtig zum Esssen, daher hab ich mir Erdnüsse gekauft!

Nachdem ich eine Packung (so groß wie halt die Gummibären verpackt sind) verdrückt hab, hatte ich den ganzen Tag keinen Hunger mehr!

1. Sind Erdnüsse gesund und wieso geben die so aus?

2. Reicht folgende Nahrungsaufnehme zu einer negativen Energiebilanz: Frühstück: Semmel, Kaffee. Jause: Weckerl mit Käse, Mittag: Erdnüsse! Abend: nichts, da ich keinen Hunger hab! Getränke kommen natürlich noch dazu.
Außerdem fahr ich 10 Km vollgas auf dem Hometrainer, das variiert aber, da ich nach einem bestimmten Plan trainiere!

THX

THX

A

Anzeige

Re: Erdnüsse!
Erdnüsse enthalten ziemlich viel Fett. Wir hatten vor ein paar Tagen erst ein Posting zu diesem Thema.

Kalorien zählen ist keine vernüftige Art eine neg. Enrgiebilanz zu erreichen. Beobachte einfach ob die Kleidung von Woche zu Woche besser passt, oder ob die Speckrollen dünner werden.

Soso. 10km Vollgas. Was soll dass den für ein Plan sein ? Außerdem scheint mir das nicht gerade viel zu sein. Da wäre ich ja nach 15 min fertig.

Gruß

Carsten

Eigentlich hab ich keine Speckröllchen.
Mit 67 kg bei 1.80 lieg ich glaub ich im Idealgewichtsbereich, oder?
Hat mich nur interessiert, wegen den Erdnüssen...

10 km Vollgas ist schwachsinn, erstens ist das zu intensiv und zweitens zu kurz. Um Kalorien abzubauen, bzw. Fett zu verbrennen solltest du mindestens 20 min pro Tag langsam fahren, so mit einem Puls um die 140.

Re: ohmann

oh mann, marsupilami, dazu sag ich nu nix mehr. du verbreitest hier uralt-mythen ("mind. 20 min langsam fahren"), gegen die hier alle immer so schön ankämpfeln. informier dich bitte, bevor du was schreibst. guck mal im archiv nach, "energiebilanz", "fettbrennung", "fettverbennungspuls" etc. lg, viola

A

Anzeige

Re: Erdnüsse!
Zurück
Oben