Epiliergerät

izzoplus

New member
ich wollte mir gerne ein epiliergerät kaufen weil ich kein bock mehr hab auf lässtige körperbehaarung, hab erst an wachsen gedacht aber das wird auf dauer zu teuer, rasieren möchte ich auch nicht weil ich dann ja jeden tag rasieren müsste und das ist mir zu doof weil ich die zeit nicht dazu hab, also deswegen epilieren, soll zwar weh tun aber bodybuilder kennen keine schmerzen !!!

1.kann mir einer irgend ein gerät empfelen mit dem er schon erfahrungen hat ?

2.wie lange sind bei euch die haare weg wenn ihr epiliert habt ?

3.wie siehts aus mit juckreiz ?

4.bekomm ich auch die kleinen dünnen blonden häärchen weg mit nem epiliergerät ?

schreibt mir einfach. bin für jede info dankbar!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: Epiliergerät
Ich kann nicht wirklich viel dazu sagen, aber ich weiss von Freunden, dass du mit tollen Schmerzerfahrungen (kommt natürlich auf die individuelle Schmerzschwelle an) rechnen kannst.

Gruss
Mario

1. satin ice optima von phillips is gut,der hat son integriertes kühlungs element.der is allerdings auch nicht ganz günstig.oder silk epil von braun,is wesentlcih günstiger...also sind ahtl welche für frauen aber weiss gar nich obs sowas üebrhaupt explizit für männer gibt.;D
2.kommt drauf an,wie stark wie vorher sind,also mindestens 3 wochen und hächstens so 8.
3.juckreitz haste eigentlcih nich eigentlcioh,wenn du direkt danach und am nächsten tag die ahut noche incremst(wenn dus nich eh jeden tag machst;D) damit die sich weider beruhigt.denn die wachsen ja acuh weich weider nach
4.die solltest du eiegtnlciha cuh wegbekommen,wenns n gutes gerät is.

ABER mal im ernst,ausser für die beine (und da gibts schon leute denen das zu brutal is), kannste das echt sonst nich verwenden,weil das einfach zu heftig is.....wenns länger halten soll wachs alles andere lieber weg..warmwachs is auch nich so teuer auf dauer...;D

Schoki schrieb:
ABER mal im ernst,ausser für die beine (und da gibts schon leute denen das zu brutal is), kannste das echt sonst nich verwenden,weil das einfach zu heftig is

hehe das epilieren wollt ich nur am oberkörper und ich hab das schon mal getestet und das schmerzt gar nicht so sehr am oberkörper

hab mir den testsieger von stifftung warentest 2003 bestellt

naja cih eknn mcih mit schmerzen am oberkörper ncih so aus,weil keine haare,aber so lang du da keien borsten asht sollte da hinhauen;D
viel spass :D

Schoki schrieb:
ach udn nochn tipp,wenn du vorher heiss duschst oder badest,tuts nich so doll weh,weil dei poren geweitet sind;D

jo das weiss ich, auch bei ner nassrasur vorher mit heissen wasser nass machen und nach der rasur kalt abspüllen

also wachsen, habe mir mal son streifen auf die brust geklebt und dann nen film geguckt und nich getrautd as ding wegzunehmen :p

A

Anzeige

Re: Epiliergerät
Zurück
Oben