EP sinvoll so wie er ist ?

300Matze

New member
hi leutz,

länger ist es her mit meinem train. Genau genommen ca. 4 Monate. Habe ja ca ein Jahr in einem FS traniert. Jetzt habe ich mir genug Equipment zuhause zugelegt und auf dieser Seite ==>> http://de.scoobysworkshop.com/index.htm

viel wissen angereichert :) Daher sehe ich dem Training zuhause auch nicht schlecht entgegen ... !!

Nur gehört zu einem guten training ( werd ich in anderem teil des forums mal posten - den Trainingsplan) auch ein guter EP.

Hier werde ich mal meine ersten Ideen posten zu meinem EP. Unter vorbehalt das ich ehe weniger hunger habe :p

Also :

6:30 Uhr
Ein eiweißshake
Toastbrot mit schinken

9:20
Volkornbrot mit schinken

11:10
erneut volkornbrot mit schinken

13:30
kommt drauf an ob ich in der schule bin. da gab es meistens was von mc doof !!
wenn ich aber früher aushabe ( hab ich dreimal in der woche)
esse ich immer ca um 15 Uhr nuddeln mit einer souse. oder zb putenschnitzel oder oder oder ... !! wie gesagt wenn ich zuhause bin koch ich mir was...habe aber 2mal oder auch teilweise 3mal in der woche nachmittags schule , daher esse ich was es eben in der city gibt ! Mc´s oder burger king...manchmal aber auch in der kantine vom rathaus...dort gibts auch mal nen putensteak ;)

17 Uhr train

18:00 uhr
einen liter milch..eventuell haferflocken

19:00 abendessen

kommt drauf an was es bei mutti gibt !! aufjeden immer was mit fleisch !!

21:00
eiweißshake

ist wohl jetzt nicht gerade viel oder ? muss erlich sagen das ich wenig hunger habe ... hab auch überlegt mehr milch zu trinken - also dann zwei liter !!
kann man mit diesem EP erfolge erzielen ? und kann mir jemand ein gutes eiweiß produk aus dem internet empfehlen!! wollte sehr genre mal masse zulegen...so wie der jenige hier im forum der in 2,5monate ca. 10kg zugenommen hat 8) ist mir aber auch klar das dies eigl. nur fett ist :p

wäre sehr nett von euch wenn man evtl. dinge verbessert oder mir sagen könnte was man vllt. gut essen kann auch ohne großen hunger zuhaben , was aber trotzdem eiweiß haltig ist :)

vielen dank erstmal und schönen tag noch !:)

Also :

6:30 Uhr
Ein wheyeiweißshake
vollkornToastbrot mit schinken

9:20
1-3Volkornbrot mit schinken
es gibt zig. Brotbelege...ABWECHSLUNG!! div. Wurst/Käsesorten, Eierscheiben, Fisch/Eier-Aufstriche...
11:10
erneut 1-3volkornbrot mit schinken

13:30
kommt drauf an ob ich in der schule bin. da gab es meistens was von mc doof !! wirst ja bestimmt auch was anderes finden??
wenn ich aber früher aushabe ( hab ich dreimal in der woche)
esse ich immer ca um 15 Uhr vollkornnuddeln mit einer souse und Fleisch. oder zb putenschnitzel oder oder oder ... !! wie gesagt wenn ich zuhause bin koch ich mir was...habe aber 2mal oder auch teilweise 3mal in der woche nachmittags schule , daher esse ich was es eben in der city gibt ! Mc´s oder burger king...manchmal aber auch in der kantine vom rathaus...dort gibts auch mal nen putensteak ;)

17 Uhr train
pwo-Shake? bzw. schnelle KH und genug Eiweiß
18:00 uhr
einen liter milch..eventuell haferflocken

19:00 abendessen

kommt drauf an was es bei mutti gibt !! aufjeden immer was mit fleisch !!

21:00
eiweißshake

ist wohl jetzt nicht gerade viel oderist von Mensch zu Mensch verschieden, weil jeder einen anderen kcal-Bedarf hat..musst du probierne, wenn du damit zunehmen kannst, super, wenn nicht - mehr essen ? muss erlich sagen das ich wenig hunger habe ... hab auch überlegt mehr milch zu trinken - also dann zwei liter !!trinke Milch wenn du nicht zunehmen kannst, so 1-2 L / Tag; ansonst solltest du mind. 3 L Flüssigkeit zu dir nehmen
kann man mit diesem EP erfolge erzielen musst du probieren? und kann mir jemand ein gutes eiweiß produk aus dem internet empfehlen!! wollte sehr genre mal masse zulegen...mit Eiweiß wirst nicht zunehmen ^^so wie der jenige hier im forum der in 2,5monate ca. 10kg zugenommen hat 8) ist mir aber auch klar das dies eigl. nur fett ist :p

wäre sehr nett von euch wenn man evtl. dinge verbessert oder mir sagen könnte was man vllt. gut essen kann auch ohne großen hunger zuhaben , was aber trotzdem eiweiß haltig ist :)

vielen dank erstmal und schönen tag noch !:)

anfangs wirst du weniger essen, logisch - aber versuche dich zu steigern...

ehm kannst du mir sagen was du für ein shake meinst nach dem train ? ist doch nachdem train gemeint oder ?

und um 6.30 meinst du dieses wheyeiweiß ? aber das soll doch nicht so gut sein ?

oder meinst weil ich eh dünner bin sollte ich erstmal das zum fett aufbau nehmen ? ^^

thx im vorraus...

ps. um 21 uhr dann einen normalen e-shake ? kein whey ? =P

vielen dank

ehm kannst du mir sagen was du für ein shake meinst nach dem train ? ist doch nachdem train gemeint oder ?ja, nach dem Train. Eiweiß, welches schnell vom Körper aufgenommen wird, zB Whey-Protein

und um 6.30 meinst du dieses wheyeiweiß ? aber das soll doch nicht so gut sein ? und wieso nicht?

oder meinst weil ich eh dünner bin sollte ich erstmal das zum fett aufbau nehmen ? ^^scheiß auf Fettaufbau..Muskelaufbau wir sind ja bei bodybulding-forum.at :hihi:

thx im vorraus...

ps. um 21 uhr dann einen normalen e-shake ? kein whey ? =P
jep, am Abend brauchen wir ein Eiweiß, welches langsam vom Körper aufgenommen wird, damit er über Nacht möglichst lang versorgt ist. Ideal zB Normales Eiweiß, Topfen, Harzer-Käse...

vielen dank

sh oben

Zurück
Oben