Hallo,
also wie es da oben schon steht hab ich ein Problem mit dem erstellen vom EP fürs Muskelaufbau.
Ich bin 15 Jahre alt in 2 Monaten 16
und wiege um die 69 Kg. Ich trainiere schon ungefähr seit einem Jahr mit eigentlich gutem Erfolg, hätte aber mehr =P.
Ich habe jetz seit fast einem halben Jahr auf Masse trainiert ( viel Gewicht wenige Wiederholung ). Ich habe mich einfach normal ernährt wie vorher.
Nehme jetz seit 3 wochen Wheight Gainer.
Soo mein Problem ist, dass meine Muskeln eigentlich schon sehr massig sind.. also Brust, Bauch Rücken Nacken -muskel sind recht massig und durch trainiert, aber man sieht es nicht besonders.
Daher will ich ab März einen EP fürn Muskelaufbau / Definieren anfangen damit man es bis Sommer sieht.
Ich habe mir Kaloma runter geladen um ein EP zu erstellen, jedoch ohne Erfolg.
Könntet ihr mir eventuell helfen eins zu erstellen, aber ohne Shakes da ich nicht auf so was stehe =P.
So mein TP: ( 2-er Split)
Mo: Brust ; Trizeps ; Schulter ; Bauch
Di: Pause
Mi: Rücken ; Bizeps ; Nacken ; Bauch
Do: Pause
Fr: Brust ; Trizeps ; Schulter ; Bauch
Sa: Pause:
So: Rücken ; Bizeps ; Nacken ; Bauch
Danke schonmal im vorraus

mfg
also wie es da oben schon steht hab ich ein Problem mit dem erstellen vom EP fürs Muskelaufbau.
Ich bin 15 Jahre alt in 2 Monaten 16
Ich habe jetz seit fast einem halben Jahr auf Masse trainiert ( viel Gewicht wenige Wiederholung ). Ich habe mich einfach normal ernährt wie vorher.
Nehme jetz seit 3 wochen Wheight Gainer.
Soo mein Problem ist, dass meine Muskeln eigentlich schon sehr massig sind.. also Brust, Bauch Rücken Nacken -muskel sind recht massig und durch trainiert, aber man sieht es nicht besonders.
Daher will ich ab März einen EP fürn Muskelaufbau / Definieren anfangen damit man es bis Sommer sieht.
Ich habe mir Kaloma runter geladen um ein EP zu erstellen, jedoch ohne Erfolg.
Könntet ihr mir eventuell helfen eins zu erstellen, aber ohne Shakes da ich nicht auf so was stehe =P.
So mein TP: ( 2-er Split)
Mo: Brust ; Trizeps ; Schulter ; Bauch
Di: Pause
Mi: Rücken ; Bizeps ; Nacken ; Bauch
Do: Pause
Fr: Brust ; Trizeps ; Schulter ; Bauch
Sa: Pause:
So: Rücken ; Bizeps ; Nacken ; Bauch
Danke schonmal im vorraus
mfg