EP für Fettabbau - Bitte um eure Meinung

Alex023

New member
Infos:
Größe: 181
Gewicht: 95
Fettanteil: 33%

Training: 4x Woche
Jeden Tag 30min Laufen in der Früh

EP:

Direkt nach dem Aufstehen (6:00): Eiweiß Shake 45g

Frühstück (6:10): kleiner Teller (Tortenteller) Hafermark (mit Milch gemacht 0,1%) + Kaffee ohne Zucker u. Milch

Vormittag (10:00): Eiweis Shake 25g

Mittagessen (12:00): T-Bone/Hüftsteak + Gemüse

Nachmittag (15:00): Einen Becher Hüttenkäse + Leicht Räucherschinken (3% Fett)

Abendessen (18:00): Fisch + Brauner Reis

Training (19:00-20:30): Aminos Pre/Post Training

Nach dem Training (20:45): Eierspeiß (4 Eiklar 2 Vollei)

Vor dem Schlafen gehn (23:00): Eiweis Shake 25g

Jetzt seit ihr dran :wink:

ups ich hab das training abgezogen, es sind insgesammt ohne training und cardio

kJ 10064 (2404 Kcal)
Fat 94g
SFat 33g
Carb 138g
Sug 19g
Pro 246g
Fib 16g
Chol 759mg
Sod 3450mg
Calc 2120mg

lol was den? ihr habt nur gemeint dass die KJ nicht stimmen können, dass ich leichte knochen hab fast keine Muskeln, ja nice aber wie schauts jetzt mit der ursprünglichen Frage aus? WIE FINDET IHR DEN EP FÜRN FETTABBAU? Bitte auch mit verbesserungsvorschläge mit Beispiele!

gleich die erste antwort ist schon mal ein "verbesserungsvorschlag"

diesen blödsinn versteh zumindest ich nich:
Fib 15g
Chol 759mg
Sod 3262mg
Calc 2117mg

schreibs ganz einfach so auf: kcal: xxxx, ew: xxx, fett: xx, KH: xx

dann schau ma weiter

schaut, finde ich, nicht so schlecht aus .. für mich persönlich zu viel EW .. das würd ich erst dann so hoch machen wenn du mit den KH runtergehst .. machst du eigentlich ne diät oder ernährst du dich dann jeden tag so?

Zu viel Eiweiß, zu wenig Fett. KH Mittags essen und nicht Abends, der Fettburner schlechthin ist ohne vorher KH zu essen trainieren. Die 2400kcal passen würd ich sagen. Wenn du mehr als 0,5kg pro Woche abnimmst würd ich kcal erhöhen und weniger als 0,3 kg kcal nach unten.
Lass einfach die "leicht" Scheiße weg, die macht nur kaputt und bringt nix. Nach 2 Jahren Low Fat hatte ich nen höheren KF Anteil, wurde immer schwächer, die Haare splissten, die Nägel wurden brüchig und die Haut bekam Risse ... nur mal so am Rande.

Zurück
Oben