EOD Refeeds, Erfahrungen und Meinungen?

BoXor

New member
Moin zusammen,

bin in den letzten Tagen auf ein Thema gestoßen, was ich bisher so noch nicht gehört habe und fand es recht interessant. Habe dazu auch hier im Forum noch nichts gefunden und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand damit Erfahrungen hat und ob es wirklich funktioniert, wie beschrieben?

Hier mal der Link dazu: http://fitness-experts.de/abnehmen/eod-refeeds

Habe auch leider bisher sonst nicht viel dazu im Netz gefunden, zumindest nichts zu "EOD" refeed an sich ist schon klar, genau wie Carb-cycling, aber so die Variante wie auf der Seite beschrieben interessiert mich, besonders in Hinsicht auf abnehmen und gleichzeit Muskeln aufbauen, klar davon kann man jetzt nicht erwarten, dass man total definiert und gleichzeitig 10KG Muskeln aufbaut, geht mir mehr darum, dass evtl mit der Methode fast keine Muskeln verloren gehen und im Anschluss wäre natürlich die Variante mit dem fast fettfreien aufbauen super.

Also was meint ihr dazu, schonmal jemand so getestet wie dort beschrieben?

Gruß
BoXor

A

Anzeige

Re: EOD Refeeds, Erfahrungen und Meinungen?
Altes Prinzip, neuer Name, neue Vermarktung, mehr ist das nicht!

Zusammenfassung des Artikels:
Trainingstage - mehr Carbs, weniger Fett, mehr kcal
Trainingsfrei - weniger Carbs, mehr Fett (nona), weniger kcal

"Schonmal jemand getestet?"
So haben sich schon Leroy Colbert & viele andre ernährt und tun es jetzt grade.

Das restliche was da noch steht ist teils pure Theorie (die physiologisch gesehen nicht nachvollziehbar ist), paar nette Wörter und/oder pauschale Aussagen wie das übliche "anabole Fenster", oder werden "besser" aufgenommen....

Mein Tipp, probiers aus.

Zurück
Oben