Entwaessern vor Wettkampf

Hat jemand Erfahrung damit oder weiss jemand etwas darueber? Nicht dass ich an einem Wettkampf teilnehme oder so, das waere ja laecherlich, es wuerde mich einfach interessieren...

A

Anzeige

Re: Entwaessern vor Wettkampf
Da gibt es ein paar Möglichkeiten:

Chemie
Natrium auf und abladen
Hyherhydration
Verschiebung des Wasserhaushaltes

Mehr sag ich nicht!

Sandow

@Cap
Soviel ich weiss, essen und trinken
die Bodybuilder vor dem Wettkampf ja
nichts mehr, mich würde einfach interessieren, ab welchem Zeitpunkt, die nichts mehr trinken und wann sie aufhören zu essen...

Danke schon mal für die bisherigen Antworten...

hi richard
hab mal gelesen,dass bb am wettkampftag nur 1 kleines getränk zu sich nehmen..
mehrere tage lässt sich das ganz bestimmt nicht realisieren,is aber auch nit so gesund,wenn man nix mehr trinkt und so
cu
Zo

hallo richard
also das mit dem nix mehr essen ist quatsch!
ich betreute in den letzten 6 wochen meinen trainingspartner bei der vorbereitung zur westdeutschen BB meisterschaft und er hat natürlich gegessen; zwar keine pommes oder sowas sonder wie immer: reis,pute und ohne ende ananas! dem kam das zeug schon bald aus den ohren raus
biggrin.gif

getrunke hat er ca.6liter wasser am tag bis freitagmorgen! dann nix mehr (am sonntag war die meisterschaft) am sonntag morgen hat er hinter der bühne 3 schlücke wasser eingenommen und ein glas sekt- dadurch treten die adern besser hervor
tongue.gif
also du siehst essen und trinken kann man-nur halt sehr diszipliniert!

gruß Cap

Wieso nehmt ihr überhaupt Ananas und Reis ? Was soll daran gut sein ? Das nimmt Rühl nämlich auch immer.

es beginnt doch alles mit der wettkampf diät viele wochen davor. ich habe dazu mal nen artikel gelesen. ich kann mal schauen, ob ich den link noch finde

A

Anzeige

Re: Entwaessern vor Wettkampf
Zurück
Oben