Entschuldigung offiziell an EAZY_E

TMHD

Banned
Hallo,
@eazy_e: Ich möchte mich für den Kommentar zu deiner Freundin Entschuldigen und dir mitteilen das es nicht so gemeint war, ehr als Kompliment an zu sehen ist!
Ich neige manchmal dazu ein wenig aus meinen gewohnten Umgang mit Freunden hier zu übertragen! Das soll nicht heißen das ich schlechten Umgang habe, nur das meine Leute wissen damit um zu gehen! Vielleicht sollte man einen Menschen auch nicht anhand eines Textes als "komischen TYP" bezeichnen da du/ihr keiner meiner Betohnungen und Gesichtausdrücke sehen könnt wenn ich sowas schreibe. Ihr könnt also nicht beurteilen wie es gemeint ist! Das beispiel wenn man SMS schreibt und es falsch verstanden wird.
Mir fällt auch auf das andere beleidigen und ich werde wegen einen missverstandenen Kompliment dekradiert!
Nichts für ungut aber wie gesagt diese Entschuldigung EAZY_E gegenüber meine ich ernst und kommt vom Herzen!

MFG

respekt thmd. jaja wir habens verstanden, war nicht bös gemeint, aber bissl unverschämt wars eben :)

nö hättes nicht, da scheinbar eazy_e nicht der eizige ist der es missverstanden hat

Akzeptriere ich so und ist damit gegessen. Ich nehme dafür das vom "komischen Typen" zurück!

:)

Find ich ehrlich gut, dass sich auch mal jemand an eine Entschuldigung traut.
Ein blöder (scherzhafter) Spruch wirkt geschrieben einfach viel ernster, als er gesagt rüberkommen würde. Ich fands auch mies, aber um so besser, dass die Einsicht folgt :)

Zurück
Oben