Entscheidung: Casein oder Kre-Alkalyn

Gerry922

New member
Hey Leute!

Ich bin mir schon bewusst, dass diese beiden Sups wenig miteinander zu tun haben; Ich bestelle mir demnächst eine neue Dose Whey und möchte mir noch was zusätzliches mitbestellen (um den Versandkosten zu entgehen ;)).

Was würdet ihr mir raten? Kre-Alkalyn Kur oder n'bisschen langsames Protein für Abend/zwischendurch?
(bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht in "Sonstiges" reingehört!) ^^

Lg Gerry

A

Anzeige

Re: Entscheidung: Casein oder Kre-Alkalyn
Hallo Gerry922,

schau mal hier:
oder .
1) Kre-Alkalyn nimmst durchgehend, kannst beim Monohydraht auch machen aber gut... da scheiden sich jz die Geister...
2) Ich würde weder Crea noch Casein nehmen, wenn würde ICH BCAAs nehmen. Hast mehr davon....
3) Für Abend und zwischendurch hat Gott den Cottage-Cheese erfunden! ;-)

Bin kein Fan von den ganzen Kreatin, Kre-Alkanil etc Zeugs, deshalb würde ich wenn schon (wenn man Topfen und CottageCheese nicht mehr sehen kann) Casein (mit Geschmack !! ^^) empfehlen :)

Thx, für die Antworten!

mit Kur meinte ich bis eben so eine 120 Kapsel Döschen leer ist! Aber eine Dauersupplementierung bei Kre-Alkalyn kann ich mir als armer Student nicht leisten!

Hab mich jetzt für eine kleine Dose Casein entschieden, mal probieren;

Cottage Cheese kann ich nicht essen, da bin ich immer kurz vorm Brechreiz! aber falls mal kein Topfen oder andere anständigen Eiweißquellen zu Hause sind, greif ich abends dann ab sofort zum Casein.

Also ein Supp nur zu nehmen weil du es grad hast u. es dann aus finanziellen Gründen wieder zu streichen.... Ganz oder gar nicht!

also ich würde dir raten beim whey zu bleiben. reicht vollkommen aus. gegebenfalls am abend doch hüttenkäse zu wählen. das kann man wirklich gut geschmacklich verändern. mit gurken, tomaten, zwiebel oder schinken. man braucht nur bisschen fantasie.

das gesparte geld von krea oder casein kannst nehmen und deiner freundin was schönes kaufen. wirst dafür sicher dann auch entlohnt ^^

A

Anzeige

Re: Entscheidung: Casein oder Kre-Alkalyn
Hallo Hakuna,

schau mal hier:
oder .
Zurück
Oben