Enthaarungscreme/ Barthaare

M.P.

New member
Enthaarungscreme

hiho

Kann man die eigentlich auch für die Barthaare im Gesicht verwenden ^^? Dann müsste man sich ja nicht mehr so oft rasieren. (was mir ziehmlich oft auf den Sack geht) Benutze auf der Brust auch dieses Zeug. Mich würd mal interessieren obs auch im Gesicht/Hals funzt oder irgendwelche Nebenwirkungen auftreten. ?

cya

A

Anzeige

Re: Enthaarungscreme/ Barthaare
Hallo M.P.,

schau mal hier:
ihr .
Wenn Du´s am restlichen Körper verträgst, dann kannst Du´s auch im Gesicht versuchen. Ein Kumpel von mir enthaart alles nur mit Enthaarungscreme.

Dann müssts ja gehen.
Bei mir wachsen die Haare einfach tierisch schnell wieder nach beim rasieren, vorallem am Hals, da wärs mit ner Creme irgendwie bequemer. Ich werds mal versuchen und hoff davon keinen derben Ausschlag oder ähnliches zu kriegen!

Sollte eigentlich nicht möglich sein, da die Barthaare aufgrund der häufigen Rasur wesentlich kräftigere Wurzeln besitzen.
Solltest außerdem sehr vorsichtig sein wegen den Schleimhäuten und den Augen.

nettes zen zitat the freak.

enthaarungscreme hatte ich früher auch. ist viel chemie. muss ich mittlerweile nicht mehr haben.

rasierenmit nem elektrorasierer geht auch recht schnell. problematisch nur, wenn du ne gründliche rasur haben willst, aber zum stutzen allemal gut.

wie siehts denn aus mit entheerungscreme am hintern also quasi zwischen den backen? =) hab das mal gemacht und kann nur positiv berichten *g* is das irgendwie gefährlich an dieser doch recht heiklen stelle? :rolleyes:

Slash schrieb:
wie siehts denn aus mit entheerungscreme am hintern also quasi zwischen den backen? =) hab das mal gemacht und kann nur positiv berichten *g* is das irgendwie gefährlich an dieser doch recht heiklen stelle? :rolleyes:
könnte rosettenbrand geben...

wie siehts denn aus mit entheerungscreme am hintern also quasi zwischen den backen? =) hab das mal gemacht und kann nur positiv berichten *g* is das irgendwie gefährlich an dieser doch recht heiklen stelle?

LOL

Wie wär´s mit nem ordentlichen Pott Chili con Carne
(mit den kleinen scharfen Chilis und den noch kleineren Kernen)
- Brennt auch alles weg :D :D :D

ich meinte die frage ernst leute..gibt nunmal leute die haben bisschen mehr arschbehaarung und das is alles andere als sexy besonders wenn man ne freundin hat

Hab allgemein eine Frage zu den Enthaarungscrèmen und zwar: Wie funktionieren die genau?
Ich nehme mal an, dass die Haut ein gutes Stück mehr belastet wird als bei einer normalen Nassrasur.

Mein Tipp:

Benutzt die Enthaarungscreme im Intimbereich nur wenn dort unten schon wirklich alles wie wild wuchert. :D
Kürzeres Haar (<= 10mm) könnt ihr doch ganz einfach mit dem Rasierer und ein wenig Schaum schneiden.

*Lestard*

A

Anzeige

Re: Enthaarungscreme/ Barthaare
Hallo Lestard,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben