english.

to party ist ein gängiges verb... hehe, was du auch durch "let's paint the town red" substituieren kannst....
..kannst mir die story, wenn du sie fertig hast nochmal als pm schicken, wobei du mit dem inhalt ohnehin ablosen wirst... so etwas wollen lehrer nicht lesen... die wollen lesen, dass du in solchen situationen das potential hast, konflikte zu entschärfen...

...glaub ich auch. ausser du bringst ständig fuckin' undso rein, dann wirkts wenigstens authentisch. aber ich denke, beim lehrer haste dann auch verschissen...:D
peace.

bist du auf der Hauptschule oder so ? (will hier jetzt niemandem zu nahe treten...)
also ich glaub so sachen hätte ich vom inhalt her in der 5./6. Klasse geschrieben, aber eigentlich auch nicht da. (VOn den tw krassen fehlern mal abgesehen.)

habe für content eine 2 bekommen.lehrerin hat gemeint ziemlich fiktiv aber sie hat uns ja freie hand gelassen.und dann noch eine 2fürs vortragen.also ist gut verlaufen.
DANKE
cu

Du bist doch in der 10. oder 11. des Gymnasiums, oder???
Öhm, bei uns hätt sowas bestenfalls ne 5 bekommen, nur mal so am rande

Also bei mir in der Schule hättste dafür niemals ne 2 bekommen! Allein der Inhalt ist doch schon ziemlich schlecht...

Lehrer sind einfach nicht zu verstehen ... :D

WAS du bist aufem Gymnasium in der Oberstufe ??????? Oh mannnn, irgendwas läuft da bei mir falsch notenmäßig wenn sowas ne 2 gibt. Ich würde mal eher sagen 2 Punkte das käme hin ;) (Wieso habt hr in der 11. Klasse eigentlich kein Punktesystem ????)

nein auf einer gesamtschule bin ich,wo man abi machen kann.natürlich haben wir punktsystem,wir bekommen in der 11 immer noch beides gesagt,ab 12nicht mehr,weil ja nur die punkte zählen.also habe 2x11 punkte bekommen.
cu

Krass, krass, ich komm auch zu euch.
Ich könnt ja jetzt mal ne Hausarbeit von mir eintippen,
die gab nur ne 3-4...
Naja, egal.
Wir haben in der 11ten nur die Noten gesagt bekommen...
Und jetzt in der 12ten nur die Punkte....
Und ich hab schon 3 Unterkurse...
Neues Abi rockt ;-)

Zurück
Oben