*** Engländer ärgern ***

G-Money

New member
Aus einem anderen Board:

Zitat:
Wie Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena.
Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.

Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite und lasst uns deren Brücke benennen!

Macht mit!
www.lda.gov.uk/wembley

Es geht bis jetzt aber nur um Namensvorschläge, das Voting beginnt erst am 21.03. Wenn der Vorschlag aber oft genug gemacht wird, wird er auch in der Auswahl landen.
Wir schaffen das.....
:cool:

Also wenn ich an neuere Spiele zwischen England und Deutschland denken muss, dann ist das ans 5-1 im Olympiastadion. :p

Miros schrieb:
Also wenn ich an neuere Spiele zwischen England und Deutschland denken muss, dann ist das ans 5-1 im Olympiastadion. :p

und wenn ich an Fussball denken muss, dann ist die Schweiz so ziemlich das letzte was mir dazu einfällt :D :p

Tenshi schrieb:
und wenn ich an Fussball denken muss, dann ist die Schweiz so ziemlich das letzte was mir dazu einfällt :D :p

Ist mir schleierhaft, wie du jetzt auf die Schweiz zu sprechen kommst! :D
Aber immerhin habt ihr die besten Schiris. :confused: :p

Tarantino schrieb:
Ich als langjähriger ManU und England Anhänger erinner mich nur zu gerne an das Spiel :cool:

wir wollen dich hängen sehen :mad:

:D

Hab jetzt schon 3x gevotet, macht echt Spass. vielleicht fällt mir heute noch ein anderer passender Name ein

Ach die Deutschen stecken wir Schweizer ja wohl noch mit links in die tasche.

Ihr wahrt mal gut wir warn mal schlecht, doch die zeiten ändern sich gelle ;)

SkillPhill schrieb:
Ach die Deutschen stecken wir Schweizer ja wohl noch mit links in die tasche.

Ihr wahrt mal gut wir warn mal schlecht, doch die zeiten ändern sich gelle ;)

Endlich mal Einer, der die Wahrheit spricht.

Jaja, die Deutschen und ihr Englandkomplex (und die Schweizer und ihr Deutschlandkomplex) :cool:

Ich als Englandfan hab nur nen Brasilienkomplex :D
Die Allianz Arena könnten wir gemäß den 3 Toren Owen's beim 5:1 auch Michael Owen Arena nennen :cool:

Tarantino schrieb:
Die Allianz Arena könnten wir gemäß den 3 Toren Owen's beim 5:1 auch Michael Owen Arena nennen :cool:

das witzige an dem spiel war,dass der kommentator
nach dem 0:1 von jancker hämmisch fragte "wo ist nun owen!???wo ist heskey!??!jancker macht das tor!"... :rolleyes:

und dann schießt owen 2 und heskey 1tor... und jancker war nicht mehr zu sehen...:cool:

rofl wusst ich gar nicht mehr

Naja mit Rooney haben sie ja den "neuen Owen" bzw ne geniale Mischung aus Gascoine und Owen :cool:

Zurück
Oben