enge Liegestütze

Hallo Leute
mal ne frage ich woltt ma wissen ob enge liegestütze ne gute triezeps übung sind ich mache dips! aber bei french press spüre ich im trizeps nichts deshalb wollte ich enge liegestütze mal ausprobieren und wie gut sind sie!

(kickbags mach ich nicht die gehn mir so sehr auf de schulter!)

Flo

Grundsätzlich gehen sie schon auf den Trizeps nur die Frage ist wie eng du sie machst. Alternativ noch Bankdrücken mit engem Griff. Des weiteren könntest Du noch Probleme mit den Handgelenken bekommen wenn du richtig eng greifst.

Trizepsübungen gibts ne Menge gute. Da er aber nach engen Liegestützen gefragt hat habe ich nur eine gleichartige Trizepsübung aufgeführt.
Ich denke mal das er sonst wohl ne Menge Übungen hierfür kennt, oder???

@Comeback

Welche Trizepsübungen kennst denn noch??? Ich mache nur Kickbacks, Hantelstemmen, Trizepsdrücken.

Kannst mir ein paar noch nennen (vielleicht kennst sogar eine gute HP wo die Übungen abgebildet sind...)

Danke!

sorry habe gerade wenig Zeit. Sofern sich kein anderer findet, werde ichs morgen früh machen (wollte nur eben schnell was am PC brennen und habe kurz hier rein geschaut.)

Klicke hier und du kommst zu unserer wunderschönen altbekannten Startseite. dort gibts genug Übungen mit Bildern. Noch Fragen?

Original geschrieben von PeterW5
@Comeback

Welche Trizepsübungen kennst denn noch??? Ich mache nur Kickbacks, Hantelstemmen, Trizepsdrücken.

Kannst mir ein paar noch nennen (vielleicht kennst sogar eine gute HP wo die Übungen abgebildet sind...)

Danke!

was meinst Du denn mit Hantelstemmen??

http://www.fitness-center.at/
Da auf Fitness Wissen und dann auf Trainingslehre.Dort findest du einen Haufen Übungen.

french Press im Liegen sind ne Superübung.Wenn du da nichts spürst haut irgendwas nicht hin.
Enge Liegestütze sind als Abschlußübung nicht verkehrt.Ich mache sie-wenn ich welche mache-mit den Armen eng am Körper,so das die Handflächen sich etwa auf Höhe der Brust befindet.

Gruß-Zausel

tja ist wirklich komisch das ich nichts spüre aber ich mach nichts falsch die ausführung von allen möglichen trizepsübungen kann ich im schlaf!

Flo

Zurück
Oben