Energiebilanz
Hallo!
Ich weiss, das mit der Energiebilanz ist ne FAQ! Aber bin wohl auch etwas zu faul um mich durch total alle Postings zu lesen....bekenne mich schuldig /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
Ich bin 180 cm gross und wiege 84 kg. Bin ziemlich gut trainiert, aber auch auf meinen Bauch hat es etwas zuviel drauf. Habe nun angefangen mich folgendermassen zu ernähren...ist nix besonderes:
Morgen:
1 Glas Orangensaft
1 Tasse Milch
2 Scheiben Brot
Zwischenmahlzeit:
Kaffee mit Zucker, Banane oder Apfel
Mittag:
"Normales" Essen, teilweise mit kleinem Dessert (z.B. Balisto)
Abend:
"Normales" Essen mit Salat
Den Tag durch trinke ich ca. 2-4 Liter, grösstenteils nur Wasser
Ist das "vom Schiff aus" gesagt, eher ne positive oder negative Energiebilanz? Ich mache mind. 3 mal Sport die Woche.
Sorry nochmals für die FAQ...
Gruss Marco
Hallo!
Ich weiss, das mit der Energiebilanz ist ne FAQ! Aber bin wohl auch etwas zu faul um mich durch total alle Postings zu lesen....bekenne mich schuldig /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
Ich bin 180 cm gross und wiege 84 kg. Bin ziemlich gut trainiert, aber auch auf meinen Bauch hat es etwas zuviel drauf. Habe nun angefangen mich folgendermassen zu ernähren...ist nix besonderes:
Morgen:
1 Glas Orangensaft
1 Tasse Milch
2 Scheiben Brot
Zwischenmahlzeit:
Kaffee mit Zucker, Banane oder Apfel
Mittag:
"Normales" Essen, teilweise mit kleinem Dessert (z.B. Balisto)
Abend:
"Normales" Essen mit Salat
Den Tag durch trinke ich ca. 2-4 Liter, grösstenteils nur Wasser
Ist das "vom Schiff aus" gesagt, eher ne positive oder negative Energiebilanz? Ich mache mind. 3 mal Sport die Woche.
Sorry nochmals für die FAQ...
Gruss Marco