Endlich Nichtraucher/ Überzeugung

Alexandra1

New member
Endlich nichtraucher

Hey Leute !

Ich bins mal wieder die Alex. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich bin nun endlich nichtraucher habe ja schon versucht weihnachten auf zu hören aber hat ja nicht geklappt. Jetzt schaffe ich es habe das Buch endlich nichtraucher gelesen und bin der vollen Überzeugung das ich es schaffe habe jetzt seid 5 Tagen nicht mehr geraucht.

Lieben Gruß und Kuss Alex

http://www.bayer04fans.de/fanclub/mitglieder/nowotny2.jpg

Endlich Nichtraucher

Ich drücke Dir die Daumen!! Dieses Laster habe ich seit über 10 Jahren hinter mir gelassen. Also Augen zu und durch..

Glückwunsch

Hi Alex!

Auch ich habe dieses Buch gelesen und bin nun seit fast 4 Jahren Nichtraucher. Würde nie wieder einen Glimmstengel anfassen.
Du schaffst es auch!!

LG
Jessi

Durchhalten! Bald ist es vollbracht!

Liebe Alex,

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber als Nichtraucherin würde ich Dich nur im weiteren Sinne begreifen. Die kritische Phase der ersten zwei Tage hast Du hinter Dir. Bedauerlicherweise kommen da aber noch ein paar. Wenn Du Dir nach sechs Wochen eine Kippe anzündest und behaupten kannst, sie schmecke Dir nicht, dann bist Du willkommen im Club. :winke:

Ich bin übrigens auch Nicht(mehr)raucher. Ehedem habe ich knapp zweieinhalb Jahre 30 Zigaretten Marlboro am Tag verdrückt. Schneller konnte ich mich vom Leistungssportler zum Sportinvaliden nicht degradieren. Tja, böser Fehler.

Mittlerweile aber genehmige ich mir hin und wieder auch mal eine Zigarre und im Suff, der alle Schaltjahre mal vorkommt, greife ich auch noch gerne zur Fluppe, weil sich Alkohol und Nikotin wunderbar ergänzen. Das nenne ich normalen Umgang.

Nichtsdestotrotz: Halte durch, es lohnt sich! So viele Gerüche, die man wiederentdeckt, soviel Ekel und Abscheu vor dem einst so Gewohnten, wenn man selbst einmal in der Hölle der Raucher von diesen zugenebelt wird. :winke:

LG,

René

PS: Von einem weisen Menschen ist überliefert, daß er der Ansicht war, daß das Aufhören mit dem Rauchen das einfachste auf der Welt sei. Er selbst habe das auch schon 1000 Mal getan. :winke:

Zurück
Oben