Endlich (fast ) fertig !

Defibrillator

New member
So , es ist so gut wie geschafft ! Habe soeben den letzten Satz meiner Doktorarbeit geschrieben, der größte Teil ist damit geschafft, werde nur noch mal aktuelle Literaturrecherche machen müssen und die äußere Form etwas aufwerten. Anfang nächsten Jahres hab ich dann noch mein letztes Examen und dann dürft ( müßt ihr aber nich...) ihr mich Dkotor nennen..*g*
Der Nachteil bei der ganzen Sache: HAbe ewig lange nicht mehr trainiert und werde gleich das erste mal wieder hingehen. Habe jetzt schon Angst, wieviel ich da wohl verloren habe, an MAsse habe ich unglaublich abgenommen, so an die 4 kg, bin also wieder n ganz schönes Hemd..*schnüff*

A

Anzeige

Re: Endlich (fast ) fertig !
Hey Defi, das find ich geil!!! Mit der Masse, da mach Dir mal keine Gedanken, die hast Du schnell wieder drauf! Du weißt ja, was mal da war...!

Viele Grüße

Chrissi

hey super, das freut mich für dich.

...sag mal, wo wird denn gefeiert ???
biggrin.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

Super, freut mich für dich.

Dann kannst ja jetzt endlich wieder mmal richtig ran klotzen beim Training!

@Mr.FrEEzEr
Feiern gibt es nicht*g*

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

oooooccch mönsch,
... bei demnächst einem 6stelligen jahreseinkommen, kann man doch mal... *gg*

wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@Mr.FrEEzEr
Wenn ich sage nein, dann müssen das auch alle machen so
eek.gif
*g*

------------------
Pumping hard eating smart!

@ Mr.Freezer: Also im Moment muß ich noch bis Anfang nächsten Jahres für null arbeiten, und gefeiert wird erst, wenn ich die Promotionsurkunde in der HAnd halte ( Also auch nächstes Jahr...
Und das mit dem Gehalt: Im ersten Jahr als Arzt(AIP) verdene ich lächerliche 1800 netto...

Super Defi!!! Freue mich für dich. Weiter so!!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

@ Wayne: Jo, das stimmt, und da ich ja Herzchirurgie machen möchte, wohl auch danach weiterhin, wird verdammt schwierig, da mein Training noach 12h.TAg noch durchzuziehen

Wenn jemand ähnlich viel arbeiten muß, soll er mir mal bitte Motivatinstricks für Training nach hartem Arbeitstag verrraten !

Herr Doktor Defibrillator,
meine Glückwünsche später (bringt Unglück),
aber jetzt schon meine allerhöchste Anerkennung.
Salve

@defi,

sollte doch nur ein spass sein. allerdings bin ich überrascht das das anfangsgehalt so gering ist.
egal, ich freu mich trotzdem für dich !
wink.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

über was hast du die Arbeit geschrieben, welches Thema ??

Willst du mal ne Praxis aufmachen ?

------------------
HÖRT AUF SCHEIßE ZU LABERN !
Wegen so manchen speziellen Idioten wie euch passieren Unfälle beim Training !

@FB: Meine Arbeit ging über Rhythmusstörungen nach herzchirurgischen Operationen und ein neues Verfahren, diese zu therapieren ( Elektroschocks dirkt über Elektroden am Herzen )
Ich möchte gerne Herzchirurg werden und werde somit wohl keine Praxis aufmachen, es sei denn ich gewinne mal im Lotto, dann bau ich mir ne Privatklinik und werde scheißreich ...*G*

A

Anzeige

Re: Endlich (fast ) fertig !
Zurück
Oben