Endlich die 165 auf der Bank geknackt!

redfox1

New member
Hi!
Nachdem meine Freude noch immer so groß ist, möchte ich aller Welt verkünden, dass ich am letzten Dienstag zum ersten Mal die 165kg im Bankdrücken geknackt habe :)
Dies ist deshalb sehr bemerkenswert, da ich die letzen 2 Jahre bei ca 150-155 stagniert habe.
Jetzt hab ich mich innerhalb von 8 wochen von 150 auf 165 gesteigert und im Vergleich zum Vorjahr, als ich die 155gedrückt hatte, um 5 kg weniger.

Trainingsplan+videos würd ich ja gerne anhängen (inkl. Gewichte pro woche), geht hier aber leider nicht /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Hab aber 2-3ma die Woche Bank gedrückt, wobei 1mal Speed mit Bändern dabei war..
Alles in allem ein Westside Verschnitt.(Gruß an Klaus)

Hab das geschrieben, weil ich damit zeigen will, das manche, die vielleicht auch schon länger stagnieren und die glauben, es geht nix mehr weiter, einfach mal was neues probieren sollten.
Jeder kann über 100kg auf der Bank drücken, wenn er nur will. (Genetik hin oder her)

Neue Wege zu gehen ist in meinem Fall sicher nicht verkehrt gewesen.
So genug der "Selbstbeweihräucherung" :)

mfg,
redfox!

P.s: @ donny: Siehst jetzt drück ich gleich viel wie du hebst :)... nur heb ich leider auch nicht mehr:(
Wie gehts dem Knie?
@klaus: Wo bist du? noch immer keinen neuen Pc?

wieder einer, wegen dem der studiobeitrag ansteigt, weil neue gewichte angeschafft werden müssen :p

werd ich hier abfeiern, wenn ichd ie hundert knacke :p

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/2449041ebdcab30cff.jpg

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, du kannst das beim nächsten Training wiederholen.

Ich selbst habe 2x150 kg drücken können, aber damals noch mit Stoff. Die 100 kg habe ich auch ohne Stoff mehrmals drücken können.

Gruß

Björn

RESPEKT!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Jetzt hast du denk ich dem Klaus gezeigt, wo beim BD der "Bartl den Most herholt" :)
165 is scho a Wahnsinn

mfG

Alex (der hoffentlich beim übernächsten cycle die 100er Marke knackt und beim Kreuzheben 120, nach dann 3.5 Monaten PTTP)

[Kleinvieh macht auch Mist] :)

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

Hallo.

Das ist echt mal eine reife Leistung! Ich habe es mir auch als Ziel gesetzt, meine Kraftleistungen zu verbessern. Ich drücke wirklich nicht viel (60 Kg bei 3 mal 6-8 WH), habe aber auch noch nie wirklich darauf hin trainiert.

Kannst Du Dein Training etwas beschreiben?

Danke.

Hi danke für die Glückwünsche!
Habs im letzten Training nochmal versucht, die 165 gingen aber 167,5 waren (noch) zuviel des Guten.

Zum Training:
Bsp Bankdrücken
1mal Max Training (3-5Wh)
1mal Speed mit Bändern
1mal im Bereich 6-8Wh (eng und weit)
=3 mal die Woche Bank.

dazu noch viel Frontdrücken, ich denke das das sehr viel gebracht hat.
kann den genauen Plan leider nicht posten( kein Anhang möglich) aber falls es wen interessiert, kann ich ihn per Mail schicken.

mfg,
MArtin!

gute leistung!!!

3x/w is natürlich auf dauer zu viel, aber in deinem jugendlichen alter hast du noch genug zeit, das zu merken:)!
mit den 100kg stimm ich dir absolut zu!
böse kritik:winke:: 200kg aufwärts bei den deads hätten dir beim kugelstossen vermutlich mehr gebracht...

ich bin recht fleissig in letzter zeit, allerdings nicht beim training:cool:
morgen geh ichs wieder ordentlich an, wollte eigentlich schon heute aber hab gestern der bastard beim umzug geholfen......32x in den 3. stock und mit allem möglichen zeug wieder runter(warum behalten die ladies nur den ganzen schrott?????).
und meinen pc behalt ich jetzt bis zum sommer, muss schliesslich mal die dvd anspringen:cool: videos bearbeiten macht jetzt aber auch wesentlich mehr spass, hab die kiste auf speed trainiert:)!
cheers,klaus

hey, endlich wieder da :)

zu den hundert kg --> diesen donnerstag wirds bei mir wohl soweit sein :winke: stell ne kerze auf *g*

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/2449041ebdcab30cff.jpg

Zurück
Oben