eMule

Patrick86

New member
hiho,
habe gestern mal festgestellt das ich eine ziemlich alte version drauf habe(0.25b).habe jetzt auf 0.29c geupdated.aber irgendwie ist da alles anders,sonst habe ich immer die neuster server runtergeladen u. nu steht davon nichts mehr da.soll ich mir noch irgendwas dazu downloaden???da stand noch irgendwas von quellencods.kennt jemand ein paar kniffe um mal ordentlichen speed zu kriegen?ja weiss ja nicht zu viele downloads auf einmal.man kann ja auch so viel einstellen sehe da aber nicht durch.vielleicht mal ein paar tipps:)

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: eMule
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
eMule .
Also ein paar Tipps von mir...

wenn da keine Serverlisten sind...

dann musst du sie halt aktualisieren, du musst sie sowieso ständig aktualisieren, so hast du die besten Übertragungsraten und die neusten Dateien.

mach bei Options unter Maximum Uploads speed... so 13 hin.
Je mehr Leute von dir etwas saugen, wirst du als was besseres gesehen und hast kürzere Wartungszeiten auf eine Datei.

so...

ansonsten gibts tausende von Emule Foren, wo alle Einstellungen Tausendfach besprochen werden.

gruss

derlu

kann man so gar nicht pauschalisieren.
ob limit 10,11 oder 12 und mehr ist bei jedem unterschiedlich.
wichtig sind ausserdem das hardlimit, max verbindungen und verbindungen pro 5 sek.
da kann man mit den richtigen einstellungen auch ne menge speed rausholen.
für meinen teil kann ich aber sagen das ich niemehr mit einem originalesel saugen möchte. es gibt ja so viele mods und die sind (bei mir) um längen besser.

jo habe mich mal a bissle woanders erkundigt.die perfekte einstellung gibs nicht.man muss etwas rumbasteln,dann gehts schon.man braucht bei emule aber auch viel geduld.

cya,Patrick

A

Anzeige

Re: eMule
Hallo Patrick86,

schau mal hier:
eMule .
Zurück
Oben