Empfehlung von euch !

Ironmike1

New member
Hallo

Ich habe eben mein be....... AOL-Vertrag gekündigt, weil es mich einfach nur noch annervt !:mad: (lange Einwahlzeiten+plötzlicher rausschmiss)

Als ich denn eben diese teure Hotline angerufen habe, ist die Else am anderen Ende auch noch patzig geworden in einer Art und Weise, man glaubt es kaum.
Zumindes habe ich locker6 Min auf dieser hotline gewartet, bis sie mir sagte ich sollte eine schriftliche Kündigung nach Duisburg schicken.
Das ist doch eine riesen verarschung von dem Unternehmen!!!!
Soviel zum Thema Kundenservice !
Hab eben gleich einen wirklich netten Brief noch dazu getextet und abgeschickt.
egal

Ich wollte eigentlich fragen was ihr mir für einen Provider empfehlen könnt.
Womit habt ihr gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht ?

Ich habe im Moment als "Notlösung" RTLnet, den will ich aber nicht auf dauer !

viele Grüße

A

Anzeige

Re: Empfehlung von euch !
TDSL Flat

Dann kannst du dich über das DFÜ-Netzwerk einwählen und musst nicht einmal die Telekomsoftware auf den Rechner installieren. Und das spart Nerven!!!;)

Ich kann dir auch nur T-DSL flat empfehlen...

wenn de allerdings noch Modem oder ISDN hast, kommt vielleicht noch der Freenet Powertarif für dich in Frage ( hatte ich auch mal ):

20 Stunden Mindestabnahme pro Monat
0,99 Cent pro Minute

also mindestens 11,88 € im Monat

mfg
Andre

ja, danke für die Antworten

ich habe leider immernoch ein ranziges Modem :(
Allerdings dachte ich auch schon an dsl oder mindest. isdn.

Hat einer von euch vielleicht die Preise im Kopf ?

Durch den Tarifdschungel steigt ja kein Mensch mehr durch !

Der Anschluss von DSL kostet einmalig ca. 50 €
Du brauchst jedoch noch ein Modem und einen Splitter, die gab es bis zum 1.1.02 noch umsonst von der Telekom.
Ich glaube jetzt musst du sie bezahlen(ca. 130€)

Die Gebühren liegen insgesamt mit Flat bei +45€ zu dem normalen Telefon-Analoganschluss.

ISDN gibts leider nicht mit Flat ...

Ich hab auch T-DSL aber bei mir kommt ab und zu ein Fenster in dem steht, dass die Verbindung abgebrochen wurde und fragt mich dann ob ich mich wieder neu einwählen möchte. Ist das bei euch auch schon gewesen?

Gruß Fujiama

@Fujiama: Du benutzt bestimmt die T-Online Software zum einwählen oder???
Wenn keine Daten mehr übertragen werden, bzw. Inaktivität für 15 Minuten oder so, dann wird die Verbindung einfach gekappt, das kann man aber in der Software ändern:

T-Online Software: Einstellungen ==> Optionen ==> Anwahl/Abwahl

ich benutze allerdings das DFÜ Netzwerk:)

Vergiss die Telekomiker. Ich hab die Arcor DSL-Flat. Die ist noch günstiger als die T-DSL-Flat.

Außerdem kannst du zwei Nummern angeben, mit denen du zum halben Preis telefonierst. Plus zwei Handynummern zum halben Preis. Das Ganze kostet dich im Monat knapp über 100 DM bzw. 50 €.

@Fujiama

Wenn du T-DSL hast musst du die Telekomsoftware garnicht installieren, sondern kannst dich über das DFÜ-Netzwerk einwählen.(Spart nur Ärger) Hatte noch keine Probleme damit und da wird die Verbindung auch nicht getrennt!!

A

Anzeige

Re: Empfehlung von euch !
Zurück
Oben