Empfehlung von BB bitte !!!

polato

New member
hallo leute
ich bin 17 jahre alt und wiege ca. 95kg und bin 1.87 groß. ich wohne in einem internat mit einem fitnessraum es sind folgende geräte zu verfügung: eine hantelbank, eine butterfly (multifunktional), ein rudergerät, crosstrainer und fahrrad dazu noch jede menge hanteln.

ich bin ein bisschen dick und ich würde gerne effektiv muskeln anbauen und gleichzeitig fett abbauen. habe die woche jeweils drei tage hintereinander zeit je 1-1.5 stunden. was wäre eurer meinung nach ein sehr gutes Trainingsprogramm für mich??? habe vorherr immer trainiert bis ich nicht mehr konnte und ging dann duschen war das richtig von mir???

danke schon im vorraus

A

Anzeige

Re: Empfehlung von BB bitte !!!
AW: Empfehlung von bb's bitte !!!

Herzlich willkommen!

Erstmal ist duschen nach dem Training immer wichtig! Deine Mitmenschen werden es dir danken :)

Nicht 3 Tage in Folge trainieren, besser 3xdie Woche und nicht bis zum Muskelversagen als Anfänger schon gar nicht!

Mach Anfangs einen GKP oder 2 Split. Les dich etwas durchs Forum da wirst du alles erfahren was du wissen musst.

Trainiere richtig, sauber und Ernähre dich gut.

AW: Empfehlung von bb's bitte !!!

Herzlich willkommen!

Erstmal ist duschen nach dem Training immer wichtig! Deine Mitmenschen werden es dir danken :)

Nicht 3 Tage in Folge trainieren, besser 3xdie Woche und nicht bis zum Muskelversagen als Anfänger schon gar nicht!

Mach Anfangs einen GKP oder 2 Split. Les dich etwas durchs Forum da wirst du alles erfahren was du wissen musst.

Trainiere richtig, sauber und Ernähre dich gut.

ich dachte duschen sei selbstverständlich ;)

wenn du nur so wenig Sachen zu Verfügung hast versuch dir aus dem Internet noch zusätzliche Übungen raus zu suchen.

Damit du Fettverbrennen und gleichzeitig Muskeln aufbauen kannst musst du sehr genau auf deine Ernährung achten, geht das im Internat?
An Trainingstagen iss viel KH und an freien nur Eiweiß.

Stell dir einen Ganzkörperplan zusammen, denn du MO MI FR effektiv durchmachst, Bau auch Liegestütze usw ein, da wirst viel Übungen im net finden aber achte darauf das du für alle Muskelgruppen was hast, es darf nichts vernachlässigt werden :) Wärm dich vor jedem Training mit 15min Crosstrainer auf.

Dann würde ich dir noch empfehlen das du 1 - 2 mal in der Woche noch zusätzlich auf denn Crosstrainer gehst. Probierst hald mal mit 30min und steigerst dich dann.

A

Anzeige

Re: Empfehlung von BB bitte !!!
Zurück
Oben