Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Agent Dark schrieb:Mal ne Frage: Was bringt es, verschlüsselte Emails zu verschicken?
Agent Dark schrieb:das war mir schon klar, aber die email erhält doch eh nur derjenige, für den die bestimmt ist
pex schrieb:mein persönlicher grund ist das jetzt bekannt wurde das bush die NSA ohne rechtliche grundlage beauftragte internationale e mails abzufangen im jahr 2002. da ich täglich emails in die usa schicke möchte ich dies in zukunft so gut wie möglich unterbinden.
The Freak schrieb:Schonmal daran gedacht, dass die US-Regierung auch für PGP Verschlüsselung nen "Zentralschlüssel" hat? Wenn dem nciht so wäre, würde jeder noch so blöde Terrorist locker seine Emails verschlüsseln und es würde niemand erfahren was die Jungens machen![]()
The Freak schrieb:Schonmal daran gedacht, dass die US-Regierung auch für PGP Verschlüsselung nen "Zentralschlüssel" hat? Wenn dem nciht so wäre, würde jeder noch so blöde Terrorist locker seine Emails verschlüsseln und es würde niemand erfahren was die Jungens machen![]()