EM-Kader

A

Anzeige

Re: EM-Kader
Hallo Dozzen,

schau mal hier:
EM-Kader .
Tor: Ok, aber Olli's Zeit läuft ab, hoffentlich gurkt er nicht wieder so rum bei der EM.

Abwehr:

- Nowotny - Oh Mann, hat der seit seinen Verletzungen schon ein gutes Spiel gemacht?? Der war mal gut, jetzt ist er nur noch Last.
- Wörns - Uaaahh, ein Rumpelfussballer 1. Güte. Nur unterhaltsam wegen seinem herrlichen Dialekt bei Interviews. Hab Angst wenn er jemanden mit einer Beweglichkeit eines Henry's verteidigen soll.
- Friedrich - Von dem hab ich auch noch nie was richtig gutes in der Nationalmannschaft gesehen...
- Hinkel + Lahm: Beide Jung, beide engagiert, beide zu recht dabei.
- Baumann + Rahn - Von beiden hab ich auch noch nicht soviel gesehen aber gut irgendwen müssen wir ja auch hinten reinstellen.

Mittelfeld:

- Ballack - Hat bei Leverkusen super gespielt, bei Bayern nur Mittelmass ist kein Spielmacher
- Jeremies - Jawoll ohne Jerry den Pitbull wär's langweilig wenn einer mal ne Blutgrätsche auspackt dann er :D
- Ernst - WER? Noch nie was gutes von ihm gesehen.
- Frings - Noch so einer vielleicht ist der ja gut aber wirklich berauschend hab ich den auch nicht spielen sehen
- Hamann - In Liverpool soll er ja immer so gut den Takt angeben in der Nationalmannschaft irgendwie nicht so
- Kehl - Soll wohl'n Scherz sein.
- Schneider - Hat seine lichten Augenblicke!
- Freier - Ich weiss nicht vielleicht hat er ja Selbstvertrauen getankt durch sein Tor

Sturm:

- Bobic - OH GOTT den kann doch nicht ernsthaft jemand im Sturm haben wollen?!
- Kurnayi - Muss mit, allein schon auf Hinblick 2006
- Klose - Vielleicht wird er ja wieder richtig fit
- Brdaric - Oh mann, bei dem frag ich mich echt wann er mal über seine eigenen Füsse stolpert.

Nr.23: Alternative zwischen Podolski und Schweinsteiger, ehrlich gesagt würden wahrscheinlich beide benötigt, Bobic raus dafür Podolski und Kehl wech dafür Schweinsteiger, der ist einfach unbekümmert.
Schade das Lauth verletzt ist.

Fazit: Für ein 0-3 gegen Holland sind wir allemal gut genug :D :p

P.S: Dabei interessiert mich Fussball nicht mal wirklich. :eek:

Aber da beim Thema Nationalmannschaft sowieso jeder seinen Senf abgeben darf, dachte ich mir könnte ich auch mal (wieder) mit meinem Unwissen protzen. :D

noooooooooooooooo!!!!! :eek: :eek: :eek:
rudi hat doch tatsächlich ziege für rahn nachnomminiert, ich fass es nicht. :(

Wieso? warum?? :confused: :eek: :( :mad:

oh man, ich hoffe echt, dass wir dieses jahr früh rausflattern, damit diese Pfeife zurücktritt

Tenshi schrieb:
Wieso? warum?? :confused: :eek: :( :mad:

oh man, ich hoffe echt, dass wir dieses jahr früh rausflattern, damit diese Pfeife zurücktritt

rahn hat sich verletzt und wird nicht rechtzeitig fit. da hätte rudi lieber nen weiteren guten rechtsfuß mit nehmen sollen als den ziege, dessen zeit ist schon lange abgelaufen. der hinkel hat doch auch als rechtsfuß mal links gespielt und es hat tausend mal besser funktioniert als es jemals mit ziege möglich sein wird. :(

Ich meine, dass der für die nächste Saison noch vereinslos ist, sagt ja schon alles! :D

Andererseits hat Völler mit Lahm und Hinkel erstmal andere Leute, ist also unwahrscheinlich, dass Ziege überhaupt zum Einsatz kommt!

blöde zwischenfrage....

aber wann beginnt die EM eigentlich ?

ach ja und....

wann beginnen die olympischen spiele ?

sorry aber ich bin nicht gerade ein großer fan von passiv sport +g+

Kaffir schrieb:
der link ist richtig lustig, groß werbung für deutsches bier machen und dann auf einem großteil der fotos die marke "becks" zeigen: genial! :D
mal ehrlich, ohne sponsoren keine wm und vor dem hintergrund der phänomenalen finanziellen situation der meisten deutschen brauereien (..warum werden es denn immer weniger..).

em-kader? könnte ich mich nicht mit identifizieren..

A

Anzeige

Re: EM-Kader
Hallo Der_Hasenmann,

schau mal hier:
EM-Kader .
Zurück
Oben