Em 2008 in Österreich/ Schweiz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herminator

New member
YES!!!

Die Uefa hat heute unsere kleine Alpenrepublik zusammen mit der Schweiz zu den Veranstaltern der Fußball-EM 2008 gekürt!

Zuerst die Wm 2006 in Deutschland dann die Em zwei Jahre später bei uns...da bekommt man ganzschön was geboten!

Gratulation auch an die Schweiz und auf eine gute Zusammenarbeit!

A

Anzeige

Re: Em 2008 in Österreich/ Schweiz!
Yep.

joah fuball in den Fußballnationen das wird sicher spannend :eek:

Vielleicht kommt Österreich wie Südkorea ja auch ins Halbfinale durch schiri-bestechung ect... das wärs doch mal

Ich gehöre zu den 5% die nochmit dir reden. Ich habe genau 1 Spiel gesehen und ich fands zum reiern langweilig.

Motorsport rulez.

Fußball ist echt en Mist.

fussball ist echt oede...
das geilste ist doch immer weider, wenn sich maedels
dazugesellen, und so tun als ob sie sich freuen ^^

Es geht hier nicht darum, sich gegenseitig dumm anzumachen. Sondern darum, dass Herminator seine Freude ausdrücken wollte, dass Oesterreich und die Schweiz, was ich genial finde die EM 2008 austragen können. Sollten die dummen Sprüche zwischen Oesterreich und Deutschland ausarten, was wir diesen Sommer zur Genuege hatten, wird der Thread geschlossen.

Gruss Helby

Original geschrieben von Ion
Ganjafarmer, du kleiner Minderjähriger Drogensüchtige. lol

Qualifizierte Aussage, spricht glaube ich für sich selbst. Müssen wir jetzt daraus schließen dass alle Ösis dumm sind ??? Ich glaube nicht...

im übrigen wollte ich hier keineswegs eine anti-österreich diskussion starten (warum auch Minderheiten angreifen ????) aber ein scherzchen über die verhältnisse in der FIFA bzw die Wohnsitution der Österreicher (und nicht etwas Ösis!!!!) wird ja wohl noch erlaubt sein.

@Mods:
Ich bitte um Verwarnungen, denn als Drogensüchtigen muss ich mich nicht beschimpfen lassen, selbst wenn ich Kiffen WÜRDE bzw Drogen nehmen WÜRDE

Den Versuch mich HÖCHSTgradig zu beleidigen, nämlich als MINDERJÄHRIGEN (!!!!!!) lasse ich an mir abprallen wie Bälle am Tor des österreichischen gegeners, um beim Thema zu bleiben ;)

Kann es sein, dass ich mich irgendwie missverständlich ausgedrückt habe oder wie?!:mad:

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Em 2008 in Österreich/ Schweiz!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben