ellenbogen schmerzen.

gehobene

New member
Hey Leute,

hab seit ca 1 woche so ein ziehenden Schmerz im linken Ellenbogen (fühlt sich an als wärs innen im ellenbogen gelenk oder so) vorallem wenn ich denn unterarm nach aussen drehe hatte die ersten tage dann auch bis hoch ins handgelenk gezogen und am unterarm aussen war noch ne stelle wenn ich da nur mit ne mfinger gaanz leicht draufgetippt habe dann hats gleich wieder extrem stark im ellenbogen wehgetan. Hab die letzen 3 wochen immer 5 h täglich seitlich abgestützt mim linken ellenbogen aufm bett mim lappi oder buch gelegen und gelernt ... hab auch nacken und schulterblatt verspannt deshalb. Würd deshalb auf Nervus ulinarisreizung oder so tippen.

Golferellenbogen oder Tennisarm sind ausgeschlossen. HAb damit gute erfahrung hatte mal beides gleichzeitig an beiden armen und das 2 mal ... PS : jeweils nach 1 woche dehnen ists weg :p und ich blödian bin das erste mal 6 monate zu Ärzten gerannt.

Bei der gelegenheit will ich auch gleich erwähnen dass ich generell mit dehnen gute erfahrungen gemacht habe. Fast alle sehnenreizungen sind so weggegangen. HAtte wegen meinem intensiven Tanzen (Melbourne shuffle) auch 2 monate knie probleme hab dann gedehnt und die sind für immer weggegangen. auf bei jeder verspannung einfach bisschen Massieren dehnen und Wärme. DEHNEN IST EINFACH DAS ALLHEILMITTEL ;).

Nur diesmal hilfts leider nix. ist wie gesagt im ellenbogen selber und meine Arme sind zurzeit eh in jede erdenkliche richtugn auf Spagatniveau gedehnt ( mach ca 15 dehnübungen für unter und oberarme jede TE). Vielleicht hatte jemand von euch mal was ähnliches und kann mir weiterhelfen. Ich nehme jetzt schon seit 2 Tagen täglich 50 mg Diclofenac-Kalium. Will einfachnicht zulange ausfallen. Letzte te war letzten Donnerstag und an eine Te is im moment leider noch lange nicht zu denken :(. DAbei wollt ich doch grad meinen schönen 4er splitplan austesten.

Ich würd ja einfach eine Woche pausieren. Übrigens hatte ich früher manchmal Schmerzen in den Knien, wenn ich die Beine zuviel gedehnt hatte... vielleicht solltest du die massive Dehnerei bei deinen Armen mal eine Weile aussetzen ;)

Schleimbeutel kanns auch nicht sein, is nix Verdickt keine Rötung keine Warme stelle,... bin langsam echt Ratlos :(

Zurück
Oben