Elektronische Geräte (TV+Laptop)

kuzzzi

New member
Hallo,

da ich im Sep/Okt endlich eine eigene Wohnung bekomme, brauche ich auch einen passenden Laptop + TV-Gerät.

Daher:

Von welchen Marken seid ihr begeistert?

Habt ihr was zu empfehlen wo Preis/Leistungs-verhältnis stimmt?

Am besten mit Link...??!!

Habe mir gedacht so für beides ca. 2000 EUR auszugeben...vermute mal der TV wird bissl billiger sein, der Läpi wird mehr kosten??

Ideen?

was sind deine anforderungen bzw. vorstellungen?

grundsaetzlich mag ich die lcd bildschirme von LG und beim Laptops bin ich Dell fan.

Naja,
TV: gutes Bild =)

Läpi: einfach ein allround-Teil...von überall sollte er ein bisschen was haben =)
hautsächlich: Bildbearbeitung, Office, I-net
eher weniger: Spiele

bei laptops bin ich ein HP fan. allerdings ist der weniger auf spiele und dvds gucken ausgelegt. zurzeit habe ich aber nen acer, da billiger. allerdings gibt es da gerüchte, dass acer mit der qualität runtergegangen sind, und das service auch nciht mehr sonderlich ist. diese infos sind aber aus 2ter hand. ich hatte bis dato noch keine probleme.

Ich hab eigentlich nur Produkte von Sony, noch nie Probleme gehabt, liegt aber auch daran das jemand aus unserer Familie dort arbeitet .

Ich hab eigentlich nur Produkte von Sony, noch nie Probleme gehabt, liegt aber auch daran das jemand aus unserer Familie dort arbeitet .

mein Papa ist auch ein Sony-Freak..hat wirklich alles von Sony.
Ich eig. auch, aber jetzt ist innerhalb 1 Monat mein Sony Handy kaputt geworden, meine Digi Cam von Sony und der Sony Läpi von meinem Papa hängt ^^
jetzt krieg ich so langsam meine Zweifel :hihi:

mein Papa ist auch ein Sony-Freak..hat wirklich alles von Sony.
Ich eig. auch, aber jetzt ist innerhalb 1 Monat mein Sony Handy kaputt geworden, meine Digi Cam von Sony und der Sony Läpi von meinem Papa hängt ^^
jetzt krieg ich so langsam meine Zweifel :hihi:

Manchmal ist halt der Wurm drin :D

was sind deine anforderungen bzw. vorstellungen?

grundsaetzlich mag ich die lcd bildschirme von LG und beim Laptops bin ich Dell fan.

right, LG is echt ne suuuuuper marke in sachen tv .... echt zu empfehlen, hab selber einen (80 cm bildschirmdiagonal (ging leider nicht mehr, weil mein zimmer zu klein is xD ) und das bild is echt sauber.. :clap: hier das modell, gibts in verschieden grössen..
lg52lg5000.jpg

hier noch die informationen zum fernseher, falls dich interessiert ^^ http://images.google.ch/imgres?imgu...v=/images?q=LG+lcd+fernseher&gbv=2&hl=de&sa=G

noch viel erfolg bei der wohnungseinrichtung :wink:

allienware gehoert mitlerweile zu dell .
ist aber eh nur fuer gamefreaks zu empfehlen, also hier wohl nicht.
mit sony kan man grundsaetzlich nichts falsch machen, ist aber auch eher gehobenes segment.

Zurück
Oben