beratung...
ha he,
sooooooo gut organisiert bin ich leider nicht!!! aber danke für deine tipps, dein brainstorminghonorar schickst du mir, damit ich erstens sehe, wie gut du dich einschätzt und entscheiden kann, ob wir uns wirklich einig werden... ;-))
was mein engagement im forum betrifft - mich strudelt's zeitmässig eh ganz ordentlich, zum glück kann ich mir meine arbeit gut einteilen und hab so zwischendurch immer wieder zeit, ein posting "auf die schnelle" (sog. "quickie" ;-))) zu deponieren.
mein geduldsfaden wird manchmal wirklich strapaziert (v.a. wenn die leute immer wieder die gleichen fragen stellen, ohne sich vorher im forum umzusehen), aber ist bis dato noch nicht gerissen. ausserdem bin ich ein geduldiger und gutmütiger "lotsch" (weiss nicht, wie ihr dazu sagt). und geschieden war ich schon lange, bevor ich der fitness.com-gemeinde beitrat! ;-))
jetzt freu ich mich auf ein schiwochenende, wo mir hans enn (ehem. österr. weltcup-schirennläufer) hoffentlich meine renncarvingtechnik verbessern hilft!
schönes wochenende, kurt
herbert schrieb:
> l ku,
>
> ...stelle mir dein wartezimer folgendermassen vor:
>
> 1x kant (weil auf dem tisch inzwischen festgeklebt)
> 1 billy-regal mit fachlektuere zum selbstsudium
> UND
> 2-3 besucher-internetplaetze zur selbstaendigen internet-recherche, datenbanknutzung, selbsthilfeforum und gruppenorga, (mit)verwaltung des eigenen behandlungsplans, eingabe bzw. einlesen extern erstellter charts, daten und messwerte fuer die eigene akte, praxisinternem forum mit ankuendigungen und infos. neben online-banking gibt es online-warting (rumsitzungschlagzeittot) und onlien-verarzting.
>
> sollte es nicht so aussehen, wie oben beschrieben, sei hiermit ein grundstein gelegt - ueber mein beraterhonorar werden wir uns schon einig.
>
> apropos online - hast du eigentlich ghostwriter unter vertrag?
> frag nur so - weil, welcher mensch hat schon die moeglichkeit, soviele postings zu verfassen ohne beruf, ehe und geduld zu verlieren ;-))))))) ???????
>
> *nixfuerungut*
> herbert
>
>
> Kurt schrieb:
> > ... ach ja - im vorzimmer, damit der besuch gleich merkt, "in welcher haushaltung man sich befindet" (gerhard polt)
> > ;-)))