Elektrogerät für bacuH!

ixe

New member
so ersma hallo an alle bin neu reg. und denke werd auch ne weile bleibn :D
hab langsam angefangen zu trainieren mache 3 mal in der woche training
ich hab nun son elektrogerät fürs bauch bekommn ( wie n gürtel gibt elektro stöße ab)
nun meine frage... Was taugt das ding? ich mein ich spür schon schmerzen (im sinne vom ausgepowert) aber am nächstn tag kein muskelkater? bringt das was das in trainingsplan einzuplanen?
und kann ichs auch für arme etc benutzen?

würde mich auf antworten freuen
mfg

A

Anzeige

Re: Elektrogerät für bacuH!
Hallo ixe,

schau mal hier:
bacuh .
Du solltest uns mal Sagen wie das "Elektroding" heisst, sonst kann hier dir niemand darüber auskunft geben. Es gibt viele verschiedene Geräte und nur wenige bis "fast!" gar keine helfen (Slendertone ABS hab ich z.b welches blendend funktioniert - allerdings bevorzuge ich den Bauch trotzdem im Studio zu trainiern bzw nehme es nur als Ergänzung)

Lg

ABGymnic.jpg

Ab gymnic (mehr stehjt nich drauf) wobei meins von den farben moderner aussieht^^
lg

Kenn ich nicht - darüber müsste ich genauso googlen - also bemüh dich mal und durchforst mal das Netz - sieht allerdings nicht so hochwertig aus wie z.b der Slendertone.
An deiner Stelle würde ich den Bauch manuell im Studio trainieren - das bringt einfach viel mehr und dauert auch nicht wirklich lange.

Lg

Kannste gleich in die nächste Tonne werfen das Ding. Kostet Geld und taugt nichts!

Also Bauch im Studio normal trainieren oder gar nicht. Wird nämlich durch die schönen Grundübungen auch schon gut beansprucht.

das isses ja ich find auch nichts darüber nur kaufangebote...
ich hab erstmal nicht vor ins studio zu gehen da ich bis jezz keine
feste uhrzeit dafür klar machen könnte zuviel zu tun
kann keiner genaues sagen?
lg
(trotzdem danke)

Also dann kauf die ne Homegym-Ausstattung und trainier zu Hause. Aber nicht so wischiwaschi mit Bauchtrainer...

Über Suchfunktion findest du dazu mehr.

opkay alles klar dan danke...
hatte auch nicht vor das ding nur abreiten zu lassn nur mal einfach so dran knallen
aber heisst das ding kann ich für den ganzen körper gleich weglassen? oder bringt das wenn ich das halt mal dran tuh (trotz training)?
lg

oder bringt das wenn ich das halt mal dran tuh (trotz training)?
lg

Nö. Muskeln werden größer wenn sie so beansprucht werden, dass sie mehr werden müssen um eben nichtmehr so zu leiden oder mehr zu schaffen.
Die Energie für die Kontraktion kommt aus dem Gerät, die Anstrenung is praktisch also.. 0 ;)

Nö. Muskeln werden größer wenn sie so beansprucht werden, dass sie mehr werden müssen um eben nichtmehr so zu leiden oder mehr zu schaffen.
Die Energie für die Kontraktion kommt aus dem Gerät, die Anstrenung is praktisch also.. 0 ;)

das stimmt so nicht - es lässt sich damit schon was erreichen - weil die Reize trotzdem gesetzt werden und die Kontraktion auch wenn sie mit Strom ausgelöst wird trotzdem "spannt" und anstrengend ist.

Lg

Hab ich früher mal benutzt(genau den). Kannst du vergessen, bringt nicht wirklich was. Außerdem ist es unangenhem. Lieber schön Crunches machen, bringt mehr und bereitet dir mehr Freude.

A

Anzeige

Re: Elektrogerät für bacuH!
Hallo dr.evil,

schau mal hier:
bacuh .
Zurück
Oben