Dozzen
New member
The Freak schrieb:Halbwissen ist eine gefährliche Sache. Schön wenn man's trotzdem überall verbreiten kann, ne?
fühle mich nich angesprochen,
habe nachgefragt und vermutet,
NICHT behauptet
WUFF
BLOOD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
The Freak schrieb:Halbwissen ist eine gefährliche Sache. Schön wenn man's trotzdem überall verbreiten kann, ne?
federballer schrieb:das ist einfach die Tatsache Magnesiummangel
Warum jeckyll mit Fragen belasten, die er schon zig mal beantwortet hat? Suchfunktion!Benny2 schrieb:wo haste das denn her???????
wäre mal eine frage für jeckyll was magnesium im körper macht und warum die muckis zucken, oder?!![]()
Comeback schrieb:Warum jeckyll mit Fragen belasten, die er schon zig mal beantwortet hat? Suchfunktion!
Das sind dann aber Geräte, die im Reha-Bereich eingesetzt werden und etliche Tausend Euro kosten. Wenn ich mich recht entsinne, funktionieren die aber auch nur bis zu einem gewissen Maß, da die neuronale Ansteuerung nicht (vollständig) gegeben ist. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege.Son-Goten schrieb:Also wie man sieht gehen die meinungen über den ems gebrauch ziehmlich auseinander. Habe davon schonmal in einem Magazin gelesen gehabt das man dadurch die muskeln dazu bringt das sie mehr leistung bringen.
Son-Goten schrieb:Was mir irgendwie schleierhaft ist das überhaupt leute die wissen wie hart man für einen guten Körper trainieren muss für soetwas werben können.
Käuflich ist ja fast jeder. Aber das ist doch ein Witz.
Entweder ist es aus reiner Faulheit, gemischt mit viel Hoffnung oder aus reiner Unwissenheit, dass die das versuchen
Comeback schrieb:Wenn Du es glaubst okay; ich habe da eine andere Meinung.
Richtig eingesetzt können sie nützlich sein.sind sie nützlich bis unentbehrlich.