Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Emokid87 schrieb:Wollte schon immer wissen was sich die eigentlich bringen, für was man solche brauchen könnte????
Emokid87 schrieb:Wollte schon immer wissen was sich die eigentlich bringen, für was man solche brauchen könnte????
solltest aber keines kaufen was in der tv-werbung angeboten wird. sollte schon ein raltiv gutes sein.
Bitte fühle Dich frei, uns ein Bisschen mehr darüber zu erzählen als vage Andeutungen.Benny2 schrieb:schon viele frühere bb und wissenschaftler haben sie benutzt, ich verweise auf dr. ziegler.
Sam Hain schrieb:Bitte fühle Dich frei, uns ein Bisschen mehr darüber zu erzählen als vage Andeutungen.![]()
SH
Benny2 schrieb:quatsch., davon hab ich noch nie was gehört ode rgelsen! wo haste das denn her??????
Benny2 schrieb:genau so meine ich es, weshalb ich hoffe, du meinst mit dem halbwissen net mich, wenn doch bitte begründen. danke
ich sage ja, zwischen dne sätzen oder während dem satz. keine ahnung was die dinger kosten, also gute. aber würd emich mal interessieren. wer was weiß........
Kaffir schrieb:kann mich auch dran erinnern, dass einige mitglieder dieses forum mal davon berichtet haben, dass ihre muskeln jetzt hin und wieder einfach so anfangen zu zucken weil sie irgendwann mal so ein gerät benutzt haben. ich werd jedenfalls, nicht nur aus dem grund, auf die konventionellen methoden vertrauen und auf die elektrodinger verzichten.