Eiweißpulver-Geschmack

KingLich

New member
Moin,

ich habe schon das ein oder andere Produkt getestet und nie hatte ich wirklich das Gefühl, das der Drink nach Schoko schmeckt.
Am schlimmsten war "Supra Protein 93" von Metabolic Nutrition. Deren Schoko-Eiweißpulver hat so grauenhaft geschmeckt, da kann man gleich pures Eiweiß essen, das kommt auf das selbe hinaus.
Am Besten fand ich noch, das deren Vanille-Eiweißpulver genau so geschmeckt hat wie das Schokopulver.

Ich würde nun gerne von euch wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt? Woran liegt der unterschiedliche Geschmack?..Ist es vielleicht die unterschiedliche Kohlenhydratmenge oder die Art des Proteins: Eiprotein, Weizenprotein etc.?
Am Besten hatt mir bis jetzt Mega Protein 80 von explosive-line geschmeckt, ist aber auch ziemlich teuer und es ist ratsam telefonisch zu bestellen.

Also nochmal zur Kernfrage. Ich hätte gern ein Eiweißpulverprodukt, das preiswert ist, und dabei nicht an Geschmack einbüßt.
Wo Schoko nach Schoko schmeckt und Vanille ihren Namen auch verdient.
Also für 4kg Proteinpulver für weniger als 50€ (incl. Porto) wären ideal.
Wünschenswert wären gleich noch Internetadressen zu den Produkten oder auch Links zu ebay-Auktionen oder ebay-Shops.

Danke für's Lesen...

Vanille schmeckt eigentlich fast immer gut, aber Erdbeer, Schoko etc. schmecken in der Regel sehr künstlich.

Optimum Nutrition...davon das Schokopulver das is total lecker, egal, ob dus in Wasser oder Milch einrührst.

Kostet aber n paar € mehr
für 4,7kg zahl ich 70€ mein ich.

Ich hatte die ganzen Eiweiß-Shakes auch satt und habe mir jetzt geschmacksneutrales Eiweißulver geholt (wobei ich unter geschmackneutral immer noch was anderes verstehe). Das löse ich dann zusammmen mit einem Teelöffel Zucker in einer Tasse heißer Milch. Schmeckt genau wie Griesbrei, nur halt in flüssiger Form. Wesentlich angenehmer, als all die Pseudo-Geschmackssorten.
Das neutrale Pulver ist zudem auch noch ein paar Euro günstiger, als das mit Geschmack. Habe es aus dem DM-Drogeriemarkt, wobei es im Internet sicher noch günstigere Alternativen gibt.

Schönen Gruß
Broti

Zurück
Oben