Eiweiße

Andiii1993

New member
ich weiß leute dieses thema wurde bestimmt oft durchgekaut aber trotzdem stell ich mal paar fragen ;)

also zu creatine : ich nehme zur zeit creatine monohydrat als kapsel mir wurde gesagt 10kapseln täglich 5 stk vor dem training und 5 nach dem training aber auf der packung steht maximal 3 kapseln täglich :hmm: also was soll ich machen ?

so jetzt zum eiweiß ;) : also im moment nehme ich von LSP das double plex eiweis weil mir das x-weight gainer oder wie das heist ausgegangen ist so jetzt meine frage könnt ihr mir ne liste oder so aufschreiben der besten eiweiße weil ich möchte sehr sehr viel masse aufbauen also ich möchte gern auf 80kg kommen bin im mom 73 oder so :) ? wäre nett von euch =))

A

Anzeige

Re: Eiweiße
Hallo Andiii1993,

schau mal hier:
Eiweiße .
Hi also ich wollte dir zu deiner Creatin Kur was sagen : ich denke du fährst am besten wenn du den Inhalt der Kapseln in traubensaft auflöst dann eine viertel std danach dextro nimmst . ich würde auch eine menge von 25-30 g am Tag nicht überschreiten . die ersten tage ist das schon ok aber dann auf max 20 g pro tag beschränken. des weiteren kann ich dir zum thema eiweis nur folgendes sagen achte darauf das es wenig kh und fett hat wie oben bereits beschrieben . ein zu extremer geschmak ist auch nicht zu empfehlen da der insulin spiegel dadurch beeinflusst wird . mfg

A

Anzeige

Re: Eiweiße
Hallo tom1584,

schau mal hier:
Eiweiße .
Zurück
Oben