eiweiß und krebs

cubase

New member
Ich habe diese frage, in einem fitnessforum gelesen:

Hallo kann mir eventuell jemand eine Studie oder derartiges nennen die auf die verbindung zwischen einer hohen Eiweißzufuhr und der entstehung von Krebs eingeht? Oder hat schon einmal jemand gehört, daß eine hohe Eiweißzufuhr die entstehung von krebs begünstigen kann? Ich für meinen Teil esse gerne sehr sehr viel eiweiß und möchte das auch gerne beibehalten! Danke schon einmal vorab!

was sagt ihr dazu?

Auf so eine Frage zu antworten ist immer sehr schwierig !

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass man jederzeit eine Krankheit wie Krebs oder anderes bekommen kann.

Es gibt so viele Ursachen auf dieser Welt, wahrscheinlich viele mehr, als wir uns vorstellen können !

Rauchen, Geselchtes Fleisch, Teer, Sonne, Handystrahlen,.........

Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, sonst wird unser Geist eher krank als es unser Körper wird, oder vielleicht es auch darum unser Körper wird.

satyr

"Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen, sonst wird unser Geist eher krank als es unser Körper wird, oder vielleicht es auch darum unser Körper wird."

Sehe ich genau so - man kann sich durch eine positive Denkweise einiges einfacher gestalten!

Zurück
Oben