Eiweiß oder was ?

doctor squat

New member
Nehmt ihr Eiweiß (Shake / Pulver ) zu euch ?
Hat es irgendwelche Nebenwirkungen ?
Was kostet es?
Wie lange hält eine Packung?
Wie viel nehmt ihr pro Tag?
Bringt es was?

Danke.

A

Anzeige

Re: Eiweiß oder was ?
HEy Doc ! Du verwunderst mich immer wieder!
zu Deiner Einstandszeit im Forum hast Du eine Anti-Drogen Kampagne nach der anderen gestartet, bist vehement für Kniebeugen und sonstige Grundübungen eingetreten, hast BB Theorien verfochten....und jetzt fragst Du, ob Eiweiss etwas bringt??? :confused:

Ähmmm...lies Dir bitte die FAQs durch, ja? ;)

Also ich nehme 2 Eiweißshakes am Tag zu mir.
Ich zahle so 18 € für 1 kg und das reicht mir für einen Monat.
Und es bringt mir Masse.

@Deux:

Ich weiß nicht, ob's schon bei dir angekommen ist, aber man streitet sich in der Wissenschaft noch um die empfohlenen Proteinmengen. Manche sagen, dass 1.5g/kg genug seien, andere empfehlen 4. Deshalb war ich mir nicht sicher und wollte euch nach persönlichen Erfahrungen fragen.
Denk erst mal nach, bevor du anderen Leuten unterstellst, keine Ahnung zu haben.

Gruß

@doggy Squat

Mit der Frage, ob Eiweiss was bringt hast Du eigentlich schon gezeigt, dass Du nicht viel Ahnung hast.

Original geschrieben von doctor squat
@Deux:

Ich weiß nicht, ob's schon bei dir angekommen ist, aber man streitet sich in der Wissenschaft noch um die empfohlenen Proteinmengen. Manche sagen, dass 1.5g/kg genug seien, andere empfehlen 4. Deshalb war ich mir nicht sicher und wollte euch nach persönlichen Erfahrungen fragen.

Doch, das ist bei mir schon angekommen. Allerdings auf die Art und Weise wie Du Deine Fragen formuliert hast, war kein Ansatz zu erkennen, der sich um wissenschaftliche Thesen bemüht ("Bringt es was?")!

Denk erst mal nach, bevor du anderen Leuten unterstellst, keine Ahnung zu haben.
Formuliere Deine Fragen erstmal richtig, bevor Du anderen Leuten unterstellst, Mitgliedern Sachen vorgeworfen zu haben, die nicht der Wahrheit entsprechen ;)
So, zum Thema zurück, da ich ja jetzt weiss, worauf Du hinaus willst...wird gerade in diesem Thread behandelt.

Zurück
Oben