Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab neulich im net gelesen, dass man vor dem Training (ca. 10-16h) Kohlenhydrate essen soll und nach dem Training (ca. 18-23h) - Eiweiss!
Und ausserdem sollte man es vermeiden Kohlenhydrate und Eiweiss zusammen zu essen (an trainingfreien Tagen z.B.)!
also ich finde für bb sollte mann nicht alles aufgeben.
ich esse wo ich bock drauf hab ,d.h. achte schon auf die nahrung aber nur nudeln alleine mampfen finde ich öde , da wart ich lieber ein monat länger auf meine 50g biezeps.......
Sieht nach einer Art Trennkost aus.
Der Zusammenhang mit Training ist aber aus der Luft gegriffen. Erster Fehler ist schon, nach dem Training keine KH zu essen, sollen die Glykogenspeicher mit Eiweiß aufgefüllt werden? Nach dem Training ist die Notwendigkeit einer Eiweißzufuhr nicht akut gesteigert. Die Bedarfsdeckung erfolgt über den Aminosäurepool. Das wäre dann Aminosäurepool die 105. Skyguide, möchtest Du auch nochmal?
Übrigens, nach dem Training ist vor dem Training.
@jeckyll: Ich hab nicht gemeint, dass man gleich nach dem Training Eiweiss essen sollte, sondern 1 Stunde nach dem Training, wo man eher eine grössere Menge essen sollte, als gleich nach dem Training!
Ob Du jetzt 1 h nach dem Training eine ordentliche Portion Eiweiß ißt oder 2 h später ist egal. Hauptsache, die Gesamtmenge für den Tag wird erreicht. Und ob Du Kohlenhydrate dazu ißt oder getrennt davon hat keinen wesentlichen Einfluß auf die Verwertung der Einzelstoffe. Wenn Du trennen, willst, kannst Du´s natürlich machen.