Eiweiß in trinkflasche für unterwegs??

Philipp16

New member
Mooin,
Ich wollte mal fragen wie das ist, wenn man eiweiß bzw. weight gainer mit milch in eine Trinkfalsche für unterwegs tut... in wie vielen stunden sollte man es verbrauchen oder wird es schlecht? weil es ja nicht im kühlschrank steht...
mit trinkflasche meine ich so etwas:
http://fahrradteile.cc/images/Trinkflasche1.jpg
oder setzen sich da irgendwann salmonelen oda deratiges fest?

A

Anzeige

Re: Eiweiß in trinkflasche für unterwegs??
ich glaub die flasche ist nicht wirklich geeignet,nim einfach eine normale getränkeflasche mit drehverschluß.zu deiner frage,das haltet solange wie normale milch auch,mit wasser hält es wahrscheinlich ein wenig länger.also ein paar stunden gehn auf jedenfall,wielang genau müsstest du ausprobieren,bei milch merkst dus ee recht eindeutig wenn sie sauer wird.hängt natürlich auch von der außentemperatur ab.
lg

Ich nehme es früh 5:00uhr mit auf arbeit und es ist abends 18:00uhr immer noch gut mit Milch. Ohne Kühlung, also normal Zimmertemperatur.

gib einfach pulver in eine flasche, wenn du es trinken willst gib leitungswasser dazu - gut schütteln und passt!
sofern das pulver gut löslich ist, sollte es keine probleme geben

dann nimm den shaker einfach mit und misch das wasser/milch erst dazu, kurz bevor du ihn trinkst

war neulich im skischullandheim habe mir n mixer und n beutel mit pulver mitgenommen.. leitungswasser + pulver in mixer schütteln fertig..

Ich empfehle einen Shakebecher. Im Sommer kannste den wunderbar in eine kleine Kühltasche tun. Funktioniert Prima. 8)
Ich krieg die Shakes mit Wasser einfach nicht runter. Es muss Milch sein...

geht mir auch so... naja ich werd ma schauen... danke für die antworten
werd das einfach in irgend ne flasche tun und fertig^^

whey und "normales"
bzw habe ich mich mal durchprobiert welches wie schmeckt usw ;)
bzw abwechselung...

Wenn die Milch nicht "ranzig" wird kannst du's ohne Probleme noch trinken.

Einfach nochmal gut schütteln und Rest, der am Boden hocken bleibt nochmals mit ein wenig Wasser aufschütteln und einfach nachkippen bis die Flasche sauber ist, wäre ja sonst schade!

Wenn du schwer arbeitest würde ich dir empfehlen Malzextrakt beizufügen um die Aufnahme zu verschnellern, wenn du leichte Arbeit hast ein wenig Erdnussmuss, um die Aufnahme zu verlangsamen.

A

Anzeige

Re: Eiweiß in trinkflasche für unterwegs??
Zurück
Oben