Eiweiß etc.

tschado

New member
Hi Leute,

ich hätte da auch mal ne frage, ich denke ich habe genug masse (196cm - 102kg) und möchte nun meinen körper formen! bereibe jetzt intensives training und langsam beginnt es auch zu wirken nur möchte ich natürlich ein wenig mehr. dachte jetzt auch an div. nahrungszusätze aber ich habe angst das ich mit eiweissshakes etc. auseinandergehe und nicht nur meine muskeln damit füttere. was sollte ich da in so einem fall zu mir nehmen? hab auf diesem gebiet leider absolut keine ahnung und wäre für eure hilfe dankbar!

thx und lg tschado

prinzipiell entscheidet die kcal bilanz ,ob du zunimmst oder abnimmst ( hier kann man natürlich noch unterscheiden quantitiv bzw qualitiv)

durch eiweißshakes würdes du aber nicht auseinandergehen ,das läge eher an anderen aspekten deiner nahrung

bei der verstofflichung von eiweiß muss der körper energie aufwenden , daher wird eiweiß schwerer als fett und kh als körperfett gespeichert

hi, danke - dh. eiweiß + genug training geht in die muskeln und man muss net fürchten das man(n) durch die shakes auseinandergeht wie ein germteig! ;-)
was wäre die optimale nahrungsergänzung? hab millionen verschiedener produkte zum muskelaufbau gefunden von aminos bis creatin etc. von x herstellern und auch die preise variieren extrem! was sollte ich vor und nach meinem training zu mir nehmen um einen optimalen erfolg zu erziehlen?

danke für die hilfe!

lg tschado

also aus den bodybuilding-depot.de bekommste alles was du wilst zu fairen preisen und zudem made in germany :=)

45 bis 30 min vorm training citrullin oder arginin + synforce oder ein anderes aufpushendes produkt + 5 bcaa´s ( achtung wegen den bcaa , die können die harnwerte steigern)

nachm training kein fett ,sondern viele kurzkettige kh´s ( z.b. dextrose + maltodextrin ) + eiweiß am besten whey+ vllt noch aminosäuren ( bcaa und glutamin , bcaa erhöhren die insulinreaktion drastisch )

Zurück
Oben