Eiweiß/ Brust/ Tipps/ Pulver

xxx(Alex)xxx

New member
Eiweiss

Hi
Hab da mal ein paar fragen !
Hab probleme mit meiner brust die leider nicht wäckst ;(
und jetzt wurde mir geraten mal eiweißpulver zu nehmen am trainingstag 2 und an normalen 1 portion .
Kennt jemand von euch ne gute seite wo man viel eiweißpulver kostengünstich bekommt ?
und kann ich bei der einame von eiweißpulver mein bauch schlank halten ??

Bitte um antworten

Eiweiß(pulver) hat mit dem Bauch rein garnichts zu tun, wenn du zu viel isst, nimmst du zu. Fertig
Wenn der Rest wächst, sollte es eigentlich nicht am Eiweiß liegen

Eiweiss als Grundbaustein der Ernährung brauchst du jeden Tag. Guck mal, wieviel du mit deiner Nahrung so im Schnitt zu Dir nimmst. Als Bedarf wird meist zwischen 1,5g und 2g/kg Körpergewicht empfohlen. Bei deinem Gewicht gehe ich jedenfalls davon aus, das du's alles mit der normalen Ernährung abdecken kannst.

Die Probleme mit deiner Brust sind (wenn du mit dem Rest zufrieden bist) woanders begründet. -> Training

Gruss Multo

PS: Was machste denn für die Brust und wie oft / intensiv?

Die Eiweißzufuhr kann man dann mit Pulvern ergänzen, wenn es aus irgendwelchen Gründen über die normale Nahrung nicht ausreichend möglich ist. Was man dazu zwangläufig überprüfen sollte. Aber mangelnde Fortschritte sind kaum ein "Eiweißmangelsyndrom".

jeckyll

Naja mir wurde es halt im studio so gesagt !!
wie finde ich raus ob ich genug eiweiss über die normale nahrung zu mir nehemen ?
aber mit eiweisspulver geht ja alles schneller !!!!!

Original geschrieben von Del Piero
Indem du mal deinen Ernährungsplan analysierst und auswertetst!Deckst du deinen Bedarf nicht ab,würde ich zu einem reinen Proteinkonzentrat greifen!

Mfg Del Piero

Oder die Ernährung in der Form optimieren, dass ein Proteinsupplement nicht mehr erforderlich ist.;)

Ja finde auch dass man sein Ernährunsplan so ändern soll das kein Pulver mehr notwendig ist oder wenigstens im geringen Maße!

Also kein 60g Eiweiß auf einmal reinhauen, denn das gibt wahrscheinlich sowieso nur Bauchschmerzen, wenn man das nicht gewöhnt ist!

Es gibt genügend Eiweißhaltige Nahrung, auch in Vollkornnudeln und Müsli... ist Eiweiß enthalten, im Ernährunsforum findest du ein Paar Pläne die dir helfen können, einen Plan zu erstellen!

Grüße

Zurück
Oben