Eiweiß absetzen bzw nicht mehr nehmen!

Gepetto

New member
Hallo,
ich habe da eine für mich sehr wichtige Frage zum Thema Nahrungsergänzung!!!
Ich trainiere regelmäßig(nicht im Fitnessst.) und nimm dazu entsprechend auch Eiweiß,Creatin und Amino auf...

Wär das ein ganz großes Problem wenn ich auf die Eiweiß-shakes verzichte da es meines Erachtens nach mich nur fett macht.
Ich hätte da ja noch mein Creatin und Amino in Petto als Nahrungsergänzung oder ist es mit diesen Mitteln gleich wie mit dem Eiweiß?

Mein Trainings-schwerpunkt liegt bei Bauch,Brust,Schultern(Bizeps,Trizeps und und und),will aber egtl im Brustbereich nicht so rund werden(fett) sondern das mehr mit Muskeln aufbauen.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen mit ein paar Tips u Tricks.

Danke!:p

A

Anzeige

Re: Eiweiß absetzen bzw nicht mehr nehmen!
Hallo,

also EW Shakes bewirken sicher nicht das du Fett wirst, dann würde ich lieber noch Creatin weg lassen. Wie mein vorposter schon sagte wird man fett durch zu viele Kalorien, evtl solltest du mal an deiner gesamten Ernährung etwas schrauben.

am ehesten macht dich deine ernährung fett, nicht das eiweiss. eiweiss absetzen brauchst bestimmt nicht. eher creatin weglassen.

Ich glaub ich werd mal meine Ernährung neu überdenken.
Hab geglaubt mit Creatin,Amino u Eiweiß passt das schon..

Ich ess auch oft Nudeln und Fisch-halt nicht so regelmäßig.

Und noch eine frage-wo bekomm ich einen tollen Ernährungsplan hergezaubert!
Danke

Und noch eine frage-wo bekomm ich einen tollen Ernährungsplan hergezaubert!
Danke

Brauchst du nicht.
Versuch die Kalorien grob im Blick zu haben und diese mit "guten" Nahrungsmittel zu erreichen. D.h. hauptsächlich langkettige Kohlenhydrate, ungesättigte Fette viel Obst und Gemüse und natürlich genug Eiweiss

A

Anzeige

Re: Eiweiß absetzen bzw nicht mehr nehmen!
Zurück
Oben