Eitrige Angina

Michael W

New member
Hey

In der vorletzten Woche habe ich weight-gainer und kre-alkalyn genommen und darauf hin bekam ich Durchfall.
Nach ein paar Tagen hatte ich eitrige Angina (bin nicht zum Arzt gegangen)aber die war nach zwei Tagen auch schon wieder weg.
Vier Tage später ungefähr, hab ich dann wieder angefangen zu trainieren und kre-alkalyn und weight-gainer zu nehmen . Zwei Tage später krieg ich schon wieder eitrige Angina , welche vom letzten Mittwoch bis heute (immernoch) andauert ! also ziemlich stark.

Nun habe ich die Frage, ob die Angina was mit dem kre-alkalyn oder mit dem weight-gainer zu tun haben könnte und wann ich wieder trainieren kann!?

Soll ich vielleicht ein andres weight-gainer nehmen( Das jetzige ist relativ neu)? dass kre-alkalyn hatte ich schon länger.

Danke für Antworten von euch "Ärzten"

Vielleicht bin ich hier im falschen Forum aber einen Versuch ist es wert.

Thx

A

Anzeige

Re: Eitrige Angina
Hallo Michael W,

schau mal hier:
angina .
Nun habe ich die Frage, ob die Angina was mit dem kre-alkalyn oder mit dem weight-gainer zu tun haben könnte und wann ich wieder trainieren kann!?

kann damit nichts zu tun haben.
training wenn du wieder 100 % fit bist. ich wuerde mal nach abklingen der symptome noch 1 Woche pausieren, oder du hollst dir ein ok vom arzt.

Zurück
Oben