Eishockey Fans??

Fujiama

New member
Servus Jungs!

Hier war mal ein Thread für Football Freaks, Fussball ist sowieso weit verbreitet, aber sind hier im Forum auch Eishockey Fans? Denn ich bin ein bekennender Eishockey Freak!

Gruß Fujiama

A

Anzeige

Re: Eishockey Fans??
@BigKiller

Ooooooohh :eek:

ich dachte schon, ich wär hier der einzige aus dem Nordhessischen :D
(mal abgesehen von Esche)

Ich bin übrigens auch (natürlich) Huskies-Fan

Also die NHL interessiert mich schon, habe ich aber wenig Ahnung von. Die DEL interessiert mich an sich nur in Bezug auf DEG und Kölner Haie....

aber jedes Jahr wieder wenn der Kiessee bei uns zugefroren ist schiess ich den Gummipuck durch die Gegend! Jeden Tag! Um die 8 Stunden täglich! Herrlicher Sport! Nur leider haben wir keinen Eishockeyverein und so oft friert der Teich auch nicht zu :(

Hi, bin auch Eishockey Fan! Spiele selber Inlinehockey in der Regionalliga Nord, wobei bei mir Gewichtheben (und damit ein bisschen verbunden BB) klar im Mittelpunkt stehen, deshalb trainiere ich sehr wenig, könnte aber auch Bundesliga :cool: spielen nur habe mir halt andere Prioritäten gesetzt!

Kevin

Jungs ich bin ein eingefleischter München Barons Fan. WIR werden die Huskies wie die zwei Jahre zuvor aus dem Halbfinale schießen!!! ;)

@ Sit Up!
DEG UND Kölner Fan, das ist ein Wiederspruch in sich.

Aber am wichtigsten ist jetzt wohl die Tabelle, in der die Barons gaaaaaaanz oben stehen! ;)

Hier irgendwer Kölner Haie Fan?
Habe vor 3 Jahren mit meinem Bruder den Kölner Haie/Gilden Kölsch Stadion Song Komponiert/Produziert und eingesungen.
Läuft wohl angeblich immernoch vor jedem Heimspiel.

@ Sit up!
Aus Göttingen...na ja ich bin aus kassel dat is ja nicht weit entfernt....wo trainierst in GÖ und wie lange schon????

@ Sit Up!

Wie kann man 8 Stunden täglich Zeit für eine Sportart aufbringen, wenn man sie nicht gerade beruflich (Profisportler bist du laut Profil offensichtlich nicht) ausführt ???

@Killer
Wenn ich Dir sage Witzenhausen kennst Du das nicht :)
Zwischen Kassel und Göttingen.
War aber in KS in der Schule und hab auch den Zivildienst dort gemacht !

Gruß patrick

@Horsty!
Na klar kenn ich Witzenhausen...
habe in so einer Skate Halle in ermschwert Hockey gespielt.....Inline-Hockey...

A

Anzeige

Re: Eishockey Fans??
Zurück
Oben