Eisenfresser`s neuer Ohrschmuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

New member
Was haltet ihr von meinem neuen Ohrschmuck?

Ich habe heute morgen vom Nickolaus (meiner Freundin) zwei Ohrstecker in Form einer Hantel geschenkt bekommen.

Die habe ich mir schon lange gewünscht und danach gesucht, aber nirgends bekommen.

Anbei ein Bild.

Eisenfresser

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s neuer Ohrschmuck
also die hab ich so auch noch nicht gesehen.

Pass nur auf das du immer beide gleichzeitig trägst, sonst könnte es zu einer A-symetrie deiner Ohrläppchen kommen und das wollen wir ja nicht......:D

Gruß
Mike

@Ironmike

Was denkst du, die sind wie angeschweißt, die bekommt keiner mehr aus meinen Ohren raus!!!

Eisenfresser

P.S.: Mal sehen wie sich die Dinger auf meine Kraftleistung auswirken, quasi als Talisman:D :D :D ???

finde ich gut!

suche auch noch was für mich, für meinen hals, hab aber noch nix passendes gefunden... (hey, ne kette mein´ich!)

so long

@Diesel-X

Ich hab schon Hantel als Anhänger gesehen, dazu eine derbe, massive Kette.......

Das wär doch was.

Eisenfresser

P.S.: Kauf doch einfach eine Anker-Kette, dazu eine 20 Kg-Scheibe, müßte doch auch gehen???:D :D :D

Dann sollte er aber noch mal schnell zum Baumarkt sich nen Schubkarren holen, damit er das Ding den ganzen Tag vor sich, an der Kette hängend, herschieben kann!

*g*

:p

Original geschrieben von Eisenfresser01
Ich hab schon Hantel als Anhänger gesehen, dazu eine derbe, massive Kette.......

...dann gehst du glatt als stenz durch, und kannst demnächst "undercover" arbeiten. :D

der ohrschmuck ist schön, wobei ich ihn mir gut durch die kli****s einer netten lady vorstellen kann :rolleyes: :D

gruss
freezer

@Mr.FrEEzEr

Meine Freundin sagt: "Wir sind Schweine!!!" :confused: :confused: :confused:

Ach was, dass seh ich aber nicht so.

Ich denke wir sind NORMAL, nicht solche testolosen Weicheier, egal wie alt, wir bleiben so!!!:D :D :D

Eisenfresser

Hantel Ohrstecker

Hallo!
Ich habe einen Freund der auch Kraftsport betreibt und ich würde ihm gerne auch so einen Ohrstecker kaufen.!
Ich hab überall scon einen Ohrstecker gesucht und nichts gefunden!
Ich würde dir sehr dankbar sein wenn du mir sagen könntest wo man solche ohrstecker bekommt.

Danke marlene

hehe geil, was für alte threads immer wieder ausgegraben werden :-D
@ marlene guck mal in der Flex oder so, da ist manchmal werbung drinne oder auch in der Muscle and Fitness.

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s neuer Ohrschmuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben