Eisenfresser`s DVD-Kaufempfehlung!!!

Eisenfresser

New member
Ich habe mir heute die 1. Staffel von "The Shield" gekauft, einer amerikanischen Polizeiserie.

Die 1. Staffel enthält 14 Folgen (inkl. Pilotfilm) auf 4 DVD`s.

Das ist für mich die mit Abstand beste Polizeiserie, die es gibt!!!

Ich bin selbst Polizist und würde mir manchmal wünschen, so vorgehen zu können, wie es Detective Vic Mackey tut, der charismatische Hauptdarsteller dieser Serie.
Bruce Willis (und ich bin wirklich ein Bruce Willis-Fan) ist ein Scheißdreck gegen diesen coolen und kaltschnäuzigen Typen!!!

http://www.new-video.de/film-the-shield-erste-season/

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_shield/

http://www.serienjunkies.de/TheShield/

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s DVD-Kaufempfehlung!!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
dvd .
Eisenfresser01 schrieb:
Ich bin selbst Polizist und würde mir manchmal wünschen, so vorgehen zu können, wie es Detective Vic Mackey tut, ...
Also gleich mal dem unbeliebten Kollegen in die Fresse schiessen. :D

Nee, ich muss zugeben, mir gefällt die Serie auch sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Sache dort drüben tatsächlich so abläuft, wie gezeigt.

v.H.

van Helsing schrieb:
Also gleich mal dem unbeliebten Kollegen in die Fresse schiessen.:D
O.K. das natürlich nicht!!! :D
Ich muß gestehen, dass mich diese Szene wirklich geschockt hat, damit hatte ich nicht gerechnet und das gleich im Pilotfilm.

Ich meinte eher diese kleineren Beugungen des Gesetzes.

Die Serie ist wirklich extrem geil, gerade weil der Polizeialltag so überzeichnet dargestellt wird, obwohl auch ich glaube(weiß), das es da drüben auch im richtigen Polizeialltag nicht zimperlich zu geht.

Und trotzdem finde ich, dass in dieser Serie die Polizeiarbeit relativ realistisch dargestellt wird.

Steh zwar mehr auf Sopranos aber The Shield ist echt ziemlich cool.
Wer sich den TV Rip reinziehen möchte
sucht im Esel nach: the shield superbobbes
Nur zu Razorback 2.0 connecten!!!
Gibt zur Zeit viele Fake-Server.

mfg
R.

tv 15 spielfilm sagt "SOPRANOS! :)

auf alle fälle. the shield hab ichn paar mal gesehen war recht geil eigentlich, wäre volley ne überlegung wert. guter tipp!

Verstehe den letzten Beitrag irgendwie nicht :D

Hab mir mal neulich die erste Folge von Staffel 3 The Shield reingezogen... Wie ist die Staffel so im Vergleich zu den anderen (Eisenfresser)? Fand die Folge ganz cool muss ich sagen!

Verstehe den letzten Beitrag irgendwie nicht :D

Hab mir mal neulich die erste Folge von Staffel 3 The Shield reingezogen... Wie ist die Staffel so im Vergleich zu den anderen (Eisenfresser)? Fand die Folge ganz cool muss ich sagen!

Ich habe die ersten 3 Staffeln zu Hause und muß sagen,
dass mir die 1. Staffel am Besten gefällt, denn da ziehen die Typen noch richtig ihr Ding durch,
da sind sie einfach nur richtig cool.
Ab Staffel 2 müssen sie dann ganz schön auf ihren Arsch aufpassen,
da bekommen sie von allen Seiten Feuer, von den Bösen und den Guten. :wink:

Man sollte schon mit der 1. Staffel anfangen, denn da wird alles erklärt bzw.
das ist der beste Einstieg in die Serie.

Ich habe gehört, dass in Amerika schon die 7. Staffel draußen ist, weiß nicht ob es stimmt,
denn in Staffel 3 geht ihnen der Arsch schon mächtig auf Grundeis. :wink:

Wenn das stimmt mit den 7 Staffeln (bis jetzt) dann bin ich wirklich gespannt,
wie sich die Serie bis dahin entwickelt.

Gruß Eisi

Bin jetzt bei der dritten Folge von Staffel 3... zu spät um umzukehren zu Staffel 1 ;)
Gefällt mir aber echt richtig gut die Serie, mal sehen, ob ich bei eBay Staffel 1 günstig bekomme!

Bin jetzt bei der dritten Folge von Staffel 3... zu spät um umzukehren zu Staffel 1 ;)
Gefällt mir aber echt richtig gut die Serie, mal sehen, ob ich bei eBay Staffel 1 günstig bekomme!

Das kann ich dir nur empfehlen, denn wenn dir die 3. Staffel gefällt,
wird die 1. Staffel erst recht gefallen!!!

Gruß Eisi

Hab jetzt einiges aufgeholt und inzwischen auch Staffel 1 und 2 komplett gesehen. Bin nun mitten in Staffel 4. Die Serie ist wirklich der Hammer.

Bin in letzter Zeit eh zum großen Serien-Fan geworden, da viele ja echt Hollywood-reif produziert werden (Prison Break, Nip/Tuck, etc.)

Freu mich richtig, dass vom Schild schon so viele Staffeln da sind (zumindest auf Englisch), da gibt es zum Glück noch einiges zu sehen :D

Hab jetzt einiges aufgeholt und inzwischen auch Staffel 1 und 2 komplett gesehen. Bin nun mitten in Staffel 4. Die Serie ist wirklich der Hammer.

Bin in letzter Zeit eh zum großen Serien-Fan geworden, da viele ja echt Hollywood-reif produziert werden (Prison Break, Nip/Tuck, etc.)

Freu mich richtig, dass vom Schild schon so viele Staffeln da sind (zumindest auf Englisch), da gibt es zum Glück noch einiges zu sehen :D
Ich bin immer (noch) bei Staffel 3. :roll:

Muß mich ranhalten!!! :D

Gruß Eisi

Ui ui, da passiert noch so eiiiiniges am Ende von Staffel 3... Na dann halt dich mal ran, Eisi, sonst plauder ich hier ein paar Spoiler aus :D

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s DVD-Kaufempfehlung!!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
dvd .
Zurück
Oben