Eisenfresser`s DVD-Kaufempfehlung!!!

Eisenfresser

New member
Ich habe mir heute die 1. Staffel von "The Shield" gekauft, einer amerikanischen Polizeiserie.

Die 1. Staffel enthält 14 Folgen (inkl. Pilotfilm) auf 4 DVD`s.

Das ist für mich die mit Abstand beste Polizeiserie, die es gibt!!!

Ich bin selbst Polizist und würde mir manchmal wünschen, so vorgehen zu können, wie es Detective Vic Mackey tut, der charismatische Hauptdarsteller dieser Serie.
Bruce Willis (und ich bin wirklich ein Bruce Willis-Fan) ist ein Scheißdreck gegen diesen coolen und kaltschnäuzigen Typen!!!

http://www.new-video.de/film-the-shield-erste-season/

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_shield/

http://www.serienjunkies.de/TheShield/

A

Anzeige

Re: Eisenfresser`s DVD-Kaufempfehlung!!!
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
dvd .
Eisenfresser01 schrieb:
Ich bin selbst Polizist und würde mir manchmal wünschen, so vorgehen zu können, wie es Detective Vic Mackey tut, ...
Also gleich mal dem unbeliebten Kollegen in die Fresse schiessen. :D

Nee, ich muss zugeben, mir gefällt die Serie auch sehr gut. Würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere Sache dort drüben tatsächlich so abläuft, wie gezeigt.

v.H.

van Helsing schrieb:
Also gleich mal dem unbeliebten Kollegen in die Fresse schiessen.:D
O.K. das natürlich nicht!!! :D
Ich muß gestehen, dass mich diese Szene wirklich geschockt hat, damit hatte ich nicht gerechnet und das gleich im Pilotfilm.

Ich meinte eher diese kleineren Beugungen des Gesetzes.

Die Serie ist wirklich extrem geil, gerade weil der Polizeialltag so überzeichnet dargestellt wird, obwohl auch ich glaube(weiß), das es da drüben auch im richtigen Polizeialltag nicht zimperlich zu geht.

Und trotzdem finde ich, dass in dieser Serie die Polizeiarbeit relativ realistisch dargestellt wird.

Steh zwar mehr auf Sopranos aber The Shield ist echt ziemlich cool.
Wer sich den TV Rip reinziehen möchte
sucht im Esel nach: the shield superbobbes