Einzige anständige Möglichkeit -LowCarb- ?

Fedor

New member
Hallo,

Also, auf was ich hinaus will.....
Wenn man sich durch verschiedene Foren liest in denen es um Bodybuilding geht, findet man zum definieren/abnehmen immer nur LowCarb oder NoCarb Diäten, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab.
Ist es wirklich die einzige Möglichkeit meinen Körperfettanteil zu senken ohne sehr viel Muskeln zu verlieren ?
Gibt es hier Leute die das evtl. anders handhaben und mit anderen Methoden ihr Fett loswerden ?
Würde mich wirklich interessieren, bin für jeden Antwort dankbar.

mfg Fedor

A

Anzeige

Re: Einzige anständige Möglichkeit -LowCarb- ?
Meine Frage bei Low Carb ist immer: Kriegt man damit wirklich genug Energie vor den Trainingseinheiten, um ans Limit zu gehen? Ich kann's mir echt nicht vorstellen.

Bei einer Low carb Diät lernt der Körper sich Energie aus fett zu gewinnen darum bei einer low carb Diät der hohe fettanteil. Somit verbrennt der Körper anstatt von kh fett. Das kann aber nur funktionieren wenn man keine bzw fast keine kh zu sich nimmt. Lies dich einfach ein bisschen durchs Forum hier wurden schon fast Bücher über low carb geschrieben. Ach ja und ich bin auch der Meinung das es eine sehr gute Form einer Diät ist ohne viel Leistungsverlust

Meine Frage bei Low Carb ist immer: Kriegt man damit wirklich genug Energie vor den Trainingseinheiten, um ans Limit zu gehen? Ich kann's mir echt nicht vorstellen.
Nicht vorstellen können heißt du hast es nie probiert ...

Man kann sehr wohl sehr hart trainieren und nach meiner Erfahrung sogar härter. Der Rühl ist zB ein Low Fat Anhänger und ist dann doch recht definiert würd ich mal behaupten. In meinem Umfeld sind aber nur noch ein paar Ausdauersportler die KH lastig essen und selbst da werden es immer weniger.

Zurück
Oben