Re: Ob Waldstadion
Lieber Rainer,
sagen wir es mal so: Vom Ergebnis her lag ich richtig, ich habe nur ähnlich wie Du da etwas - wohl die Mannschaften - verwechselt. :winke:
Nach dem durch einen C-Jugend-Fehler der Eintracht entstandenen 1:0 für den FCB spielte der FCB teilweise schon Traumfußball. Es war unnötig, mit zwei Sturmspitzen auswärts gegen den FCB zu spielen, weshalb auch folgerichtig in der zweiten Halbzeit ausgewechselt und umgestellt wurde. Vor allem anhand der vielen Stürmerfouls (in den Mann rennen, einhaken und "umgerissen" werden) durch den FCB, welche der in dieser Hinsicht wenig umsichtige Schiedsrichter für den FCB gegeben hat, kann man ermessen, wie ausgebufft die Bayern sind.
Danach lief es erstaunlich gut für die Eintracht. Und daß die Eintracht ebenso wie der FCB Standardsituationen verwerten kann, demonstrierten eindrucksvoll der Pfostenschuß durch den Freistoß von Skela als auch dann der Anschlußtreffer durch einen weiteren von Skela getretenen Freistoß.
Schade, daß die erste Halbzeit so schlecht verlief. Maß aller Dinge ist allerdings, daß der Adler noch zum Saisonende schwebt. :winke:
Und zur Not kloppt man sich den Frust der Bundesliga gegen die Kickers aus Offenbach Ende August im DFB-Pokal weg - sofern ich meine Karte bekomme, bin ich vor Ort dabei.
LG,
René