Eintrach vs. Bayern

Dein Wort in Gottes Ohr,

aber ich befürchte, meine Eintracht wird es nicht so leicht haben, weder heute Abend noch auf die gesamte Saison hin gesehen. Ich bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 1:1.

Grüße,
Nico

solang sie nicht gegen Pasching spielen...

bremen: weltstadt
pasching: vorort von linz, derzeit letzter der österr. bundesliga...
schönes wochenende,
kurt

Obwohl

lieber Zeus,

ich kein ausgesprochener Bayernfan in der Bundesliga bin habe ich so das Gefühl, als würden sie doch drei Punkte aus dem Waldstadion mitnehmen!:winke:

Gruß Rainer

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? >:-I

Spinnst jetzt? :)
Ich mein, klar, der erste Spieltag is gefährlich, aber dennoch denk ich nicht dass sich die Bayern hier die Butter vom Brot nehmen lassen und sich so blamieren wie die Bremer.

Von daher prophezeie ich einen Paukenschlag, der gleich mal die Rangordnung klarstellt:

4:0 für Bayern (zur ersten Halbzeit evtl. schon :winke: )

Stimmt,

lieber Zeus,

das kommt davon, wenn man nur mit einem Auge hinsieht, bzw. nur mit einem Ohr hinhört!:winke::winke:Dachte tatsächlich, sie spielen im Frankfurter Waldstadion.:)Die Hitze?????????:):)

Gruß Rainer

Na,

lieber Haegar,

da warst Du aber nah dran!!!:winke:Jetzt könnten in der zweiten Halbzeit tatsächlich noch drei folgen!!

Gruß Rainer

Ob Waldstadion

lieber Zeus,

oder Olympiastadion, Dein Tipp haut schon zur Halbzeit nicht mehr hin!!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Ob Waldstadion

Lieber Rainer,

sagen wir es mal so: Vom Ergebnis her lag ich richtig, ich habe nur ähnlich wie Du da etwas - wohl die Mannschaften - verwechselt. :winke:

Nach dem durch einen C-Jugend-Fehler der Eintracht entstandenen 1:0 für den FCB spielte der FCB teilweise schon Traumfußball. Es war unnötig, mit zwei Sturmspitzen auswärts gegen den FCB zu spielen, weshalb auch folgerichtig in der zweiten Halbzeit ausgewechselt und umgestellt wurde. Vor allem anhand der vielen Stürmerfouls (in den Mann rennen, einhaken und "umgerissen" werden) durch den FCB, welche der in dieser Hinsicht wenig umsichtige Schiedsrichter für den FCB gegeben hat, kann man ermessen, wie ausgebufft die Bayern sind.

Danach lief es erstaunlich gut für die Eintracht. Und daß die Eintracht ebenso wie der FCB Standardsituationen verwerten kann, demonstrierten eindrucksvoll der Pfostenschuß durch den Freistoß von Skela als auch dann der Anschlußtreffer durch einen weiteren von Skela getretenen Freistoß.

Schade, daß die erste Halbzeit so schlecht verlief. Maß aller Dinge ist allerdings, daß der Adler noch zum Saisonende schwebt. :winke:

Und zur Not kloppt man sich den Frust der Bundesliga gegen die Kickers aus Offenbach Ende August im DFB-Pokal weg - sofern ich meine Karte bekomme, bin ich vor Ort dabei. :)

LG,

René

Dann drück ich Dir die Daumen

lieber Zeus,

für Deine Eintrittskarten, live is live!!!:winke:
Wer weiß wie`s ausgegangen wäre, wenn der dumme Fehler zum 1:0 nicht vorrausgegangen wäre!!

Gruß Rainer

Re: Dann drück ich Dir die Daumen

Danke. Ich habe zwar Kontakte, allerdings bin ich da nicht alleine. :winke:

LG,

René

Zurück
Oben