Einstellungen zu emule v0.28a

Mr.FrEEzEr

New member
hallo nation,

ich habe ein kleines problem mit der einstellung für emule.
ich habe mich bereits im "emule-forum" durchgelesen,aber es ist (für mich) einfach zu viel "fachchinesisch".

kann mir vielleicht einer der ehrenwerten user, mit einfachen worten die beste einstellmöglichkeit erkären?

für:
windows98
400mH
128mB
T-dsl flat 768

ziel sollte die schnellstmögliche downloadzeit sein.
zur zeit sauge ich mit durchschnittlich 5kb/s.
das kann ja nicht alles sein, oder?

achja, bitte keine belehrungen über legal/ illegeal !!

vielen dank vorrab

A

Anzeige

Re: Einstellungen zu emule v0.28a
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
im .
lass mal alles auf standart und ansonsten solltest du halt so oft die serverliste updaten wie es nur geht.

Das wars, mehr kannste nicht machen, habe auch manchmal 50kb und manchmal wie jetzt 0 kb.

Auf jedenfall gibts ein belohnungsystem, jeh mehr du uploadest, desto bevorzugter wirste dann beim Download.

Gruß
Thunder

zur severliste kann ich dir keine angaben machen.
das hat ein freund eingestellt, und der ist jetzt 4 wochen auf den malediven. :(

die einstellungen:

kapazität limits
down 96kb/s 0Kb/s
up 16Kb/s 10kb/s

max quellen je dat verbindungs-limit
500 250

hab gehört dass die 28er Version noch nen Bug drin hat und bei anderen ne Fehlermeldung hervorruft... ?!

du hast bestimmt DSL???

Dann würde ich auf beiden seiten 96 oben und 16kb unten eintragen.

Gruß
Thunder

P.S. Die 500 in 1200 und 250 in 5000 ändern.

Emule starten und dann die Addy in Internet Explorer eingeben

http://2z4u.de/5nmow3ta/min/server.met

jetzt hast du eine aktuelle Serverliste

das mit der Downloadgeschwindigkeit ist normal mal ist es 3 kb mal 54kb so wie grad bei mir musste halt geduldig sein und über Nacht laufen lassen dann gehts schon :D

Selbst wenn die Einstellungen perfekt sind, kommt es auch sehr stark darauf an, wie verbreitet die Datei ist. Bei einem aktuellen Kinofilm sind schon mal durchschnittliche Raten von über 90kb/s drin, aber bei alten Schinken, die kaum einer auf der Platte hat, da bist du mit deinen 5kb/s schon gut dabei...

Und wenn du in anderen Foren liest, dass jemand ständig mit 50kb/s saugt, dann ist das halt oft eine Power-User, der 10 aktuelle Sachen gleichzeitig downloaded. Da ist diese Rate kein Wunder...

danke erstmal für die antworten.

ich sauge zur zeit einen aktuellen film (born2die)
der download läuft bereits seit ca36 std. und habe ungefähr 40%
gesaugt, dabei war es nie über 12Kb/s:confused:

da fällt mir nur 2 sachen ein....

1. Belohungsystem

2. Bei 1 & 1 gibts begrenzungen auf bestimmten ports, dadruch läuft das ganze dann etwas langsamer. Z.B.

Gruß
Thunder

nicht das das hier zum thema gehört aber ich sags euch trotzdem gerne weil ich einfach meine freude darüber mit euch teilen will ;) ich hab letzten einen neuen persönlichen geschwindigkeitsrekord bei emule gebrochen.:D mit 406kbyte/ sec war ich am runterladen und das hat definitiv nichts mit den einstellungen zu tun.

Also Leute geht auf www.happyforen.de und zieht euch dort den emule mod DODGE runter.

Installieren und anschliessend im Forum nach den einstellungen suchen. oder hier :http://www.happyforen.de/forum/viewtopic.php?t=798

Einstellungen ausführen, neue Serverliste rein und lasst dann die Kiste mal über nacht an. Dann dürften die speedprobleme eigentlich geschichte sein. so ca. 2 gig in 24 std müssten drin sein.

Viel Erfolg.

A

Anzeige

Re: Einstellungen zu emule v0.28a
Hallo Tyson2,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben