Einnahme von Kreatin sinnvoll?

A

Anzeige

Re: Einnahme von Kreatin sinnvoll?
Ich bitte darum, meine Beiträge und meinen Account zu löschen, vielen Dank.

begründung? sag jetzt nicht, weil du eine verwarnung bekommen hast?

was geht denn mit dir ab? wenn den link von mir liest/ gelesen hast, kannst deine fragen alle beantworten. es gibt KEIN Supplement, zu welchem es so viele studien, etc gibt wie zu kreatin.

also... was möchtest hören... wundermittel ist es keines.

(übrigens: account löschen kann nur admin)

Ich finde es unnötig, hier nochmals von einer Verwarnung zu schreiben, wo ich erstens diese schon per PN angekündigt bekommen habe und zweitens eine private Nachricht gereicht hätte. Außerdem kenne ich es aus anderen Foren so, dass man mit Neulingen noch etwas vorsichtiger umgeht und nicht gleich beim ersten Beitrag verwarnt wird. Dieses Forum ist damit nichts für mich und mein Interesse hat sich erledigt. Ich werde einen Administrator anschreiben, danke.

Und auf dein "Was geht denn mit dir ab?" antworte ich lieber nichts. Diese Frage erwarte ich mir vll. von einem 16-Jährigen, nicht von einem erwachsenen Forenmoderator, wir kennen uns ja nicht. Der Umgangston scheint hier also ohnehin rauer zu sein, das spricht auch gegen dieses Forum.

wie du meinst.

zur verwarnung möchte ich dir nur noch kurz anmerken: als du dich angemeldet hast - als neuling - hast du forenregeln akzeptiert. hier wird jeder gleich behandelt. nur es verhält sich nicht jeder wie ein kleines mädchen, wenn er/ sie "geschimpft" (verwarnt) wird.

Und schon wieder wirst du beleidigend. ;) Ich bin sicher kein kleines Mädchen. :)

Ganz unrecht hat er aber nicht.
Willkommen im Internet, ich bin dein heutiger Führer und mein erster Tip an dich - leg dir ein dickeres Fell zu.
premutos667 meint es nicht so wie du es derzeit auffasst, denn hier melden sich am Tag mindestens 5 Leute an die nach Kreatin, oder einem TP ohne Beine usw. fragen, daher der "raue" Umgangston.
Beschwer dich darüber nicht, denn immerhin warst du nicht einmal dazu in der Lage, die Suchfunktion zu benutzen. Gleichberechtigung für alle, nur weil du neu bist, heisst das nicht das du automatisch behandelt wirst wie ein Kätzchen.

Überleg dir es noch mal, ob du nicht doch da bleiben möchtest, denn hier kannst du viel lernen - allerdings mit etwas Eigeninitiative.

naja niemand wird gezwungen hier zu bleiben.... entweder ihm taugts und er will oder ihm taugts nicht und er geht besser so als dann immer die sf zu ignorieren und rumzunörgeln

A

Anzeige

Re: Einnahme von Kreatin sinnvoll?
Zurück
Oben