Einmal trainieren - macht 13 EUR

GanjaFarmer

New member
Im moment ist mein Studio leider für ne Woche geschlossen. Weil ich im Moment eh genug Zeit hab wollte ich in nem studio in der stadt 2-3 mal pumpen gehen. So ne verdammte Tageskarte kostet 10 - 13 EUR !!!!!! Die können mich mal. Ich könnte zwar einfach in verschiedene studios gehen und "Probetraining" machen aber dann wollen die mir 100 pro nen vertrag aufquatschen da hab ich kein bock dazu...

A

Anzeige

Re: Einmal trainieren - macht 13 EUR
Wie wärs mit einer Woche Pause????? Tut deinen Muskeln sicher auch mal gut. Man sollt eh alle 6-8 Wochen eine Ruhewoche einlegen, aber ich denke das weist du schon;). Also mach dir keinen Kopf und 12-13 Euro würd ich sicher nicht für einmal pumpen ausgeben. Und jeden Tag von Studio zu Studio hetzen um einmal kostenlos zu trainieren halt ich für leicht bescheuert.

Tja, wollte letztens auch (einfach aus Spass) mal in einem anderen Studio ein Probetraining machen...
Ergebnis: "Probetraining gibts nicht kannst dir ja ne Tageskarte kaufen", hätte mich 8€ gekostet...
Pah! Nein danke, dann verzichte ich halt wenn sie genug Mitglieder haben dann halt nicht..

Was ?! Bei euch verlangen die zwischen 8-13 € ?!?!?!
Empfinde ich als absolute Frechheit.
Bei uns im Studio kann man 2, 3 oder auch 4x trainieren bis man sich zu nem Vertrag entschließt. Desweiteren ist der Besitzer sehr tolerant was offenstehende (Getränke-)Rechnungen oder ausstehende Monatsbeiträge betrifft (spreche allerdings nicht aus eigener Erfahrung, bin ein ehrlicher Pumper ;) ).
Anderes Beispiel: Bekannter von mir verletzt sich beim Fußball, spricht mit dem Besitzer und der erlässt ihm ohne Weiteres einen Monatsbeitrag, weil der Junge ja eh nicht trainieren kann (weiß nicht genau was der sich da zugezogen hat).

Gruß
Flash

Bei uns kann man 2 x ein sogenanntes "Probetraining" für € 12,50 machen, danach muß man einen Vertrag abschließen (die beiden Probeeinheiten werden angerechnet). Ist zwar blöd, wenn man mal 'ne Kumpel mitnehmen will, aber im Großen und Ganzen bleiben einem so auch die Leute erspart, die man eigentlich nicht im Studio haben will. Da ich schon in eingen anderen Studios gesehen habe, wie sich Leute teilweise beim Probetraining aufgeführt haben, halte ich die Entscheidung meines Studiobesitzers für gar nicht so verkehrt, auch wenn's damit oftmals Leute trifft, die gar nicht in diese Kategorie fallen.

v.H.

Ich täte Dir auch eine Trainingpause vorschlagen. Diese kann wahre Wunder wirken;)
13 Euro - Nein Danke!!

gruß
namor

Also unter "Probetraining" versteh ich immer noch kostenloses Trainingsschnuppern ! Ansonsten ist/wär es kein Probetraining für mich. Alles andere sind "Tageskarten" :rolleyes:

Gruss
C4E

A

Anzeige

Re: Einmal trainieren - macht 13 EUR
Zurück
Oben